ich suche die texturen für die charaktere weil bei mir hat sich ein problem eingeschlichen nämlich das alle charaktere keine klamotten mehr anhaben(sprich unterwäsche!)und auch wenn manche denken: lass doch das ist doch gut so... sage ich nein ist es nicht weil wer will einen mänlichen charakter wo die hand aussieht wie ein stück papier(nicht von der glätte her sondern weil man die falten und so net sieht) genau so wie das six pack sieht man auch keine falten etc mehr und ab und zu auch pinke strimen aufm bauch und bei der frau will ich gar nicht erst anfangen!
zusammenfassung:
wo sind die texturen für die charaktere zu finden?
weil die will ich löschen damit sich automatisch neue bilden(originale KEINE VERÄNDERTEN) weil irgendwann habe ich mir eine mod (ich glaub irgendeine waffe) gedownloadet und dann hat alles angefangen dann gab es bei mir ein oblivion crash, alle mods=WEG nur das rob= schlimmer!
jetzt ist mir eingefallen wie man das beheben könnte!
und ich frage wo sind die texturen oder meshes(hab keinen plan was man braucht damit der körper sich verändert!)
zusammenfassung:
wo sind die texturen für die charaktere zu finden?
weil die will ich löschen damit sich automatisch neue bilden(originale KEINE VERÄNDERTEN) weil irgendwann habe ich mir eine mod (ich glaub irgendeine waffe) gedownloadet und dann hat alles angefangen dann gab es bei mir ein oblivion crash, alle mods=WEG nur das rob= schlimmer!
jetzt ist mir eingefallen wie man das beheben könnte!
und ich frage wo sind die texturen oder meshes(hab keinen plan was man braucht damit der körper sich verändert!)