wo mach ich das oblivion tor zu

PüTzI▼MüTzI

Gebannter Benutzer
sry ich habe dieses spiel erst bekommen und echt kein plan wie ich das tor schließe ich bin in so einer herzereißenden halle und wen ich durch o eine andere tür gehh dann is das auch wieder da sind mir einfach zu viele türen grade wo soll ch da durch??????????:(:(
 
Diejenigen die ganz aufmerksam sind werden bemerken das mit der Entnahme des Siegelsteines der ganze Siegelturm zusammenbricht.....
 
Man sucht eben einfach nach Treppen oder Stellen in den Hallen, wo es höher geht...einfach so hoch wie möglich gehen, dann muss irgendwo ne Tür sein, die einen wieder in den Turm führt...
 
Es sollte eventuell noch erwähnt werden um welchen Turm es hier geht. Zwar ist im Prinzip die Vorgehensweise bei allen Türmen identisch aber einige erfordern auch noch das vorherige Öffnen von Toren bzw. das Ausfahren von Brücken.
 
der siegelstein ist immer im höchsten Turm der Ebene...

Und Du läufst immer mit einem Zollstock rum?

In der ersten Eben gibt es doch einen Dremora, der den Schlüssel hat oder?
Nebendran hängt ein Gefangener, der erklärt einem glaube ich auch ingame nochma, was abgeht. Fand ich auch sehr nützlich beim ersten Mal :D
 
ähm, nein? nur jeder der etwas augenmaß hat wird den Turm sofort erkennen :huh:

Naja also ich tue mir sehr schwer bei den ganzen umgekippten und schiefen Türmen, dazu kommt, dass weit entfernte nicht sichtbar sind... Aber egal, das sind nun Haarspaltereien ^^
Wobei ich mir sicher bin, dass die ganz grossen auch mehrfach in einer Ebene vorhanden sind
 
Nur noch eine kurze Bemerkung. Der richtige Turm ist wirklich ganz leicht zu erkennen. Ach ohne Zollstock :D.
Der Siegelturm ist der einzigste Turm der im innern einen Energiestrahl bis in die Turmspitze hat. Der Siegelstein hängt in diesem Energiestrahl. Und genau diesen Energiestrahl sieht man zum Teil auch von draußen als vertikal verlaufende schmale, gelb leuchtende Linie. Diese Linie ist einfach nicht zu übersehen. Auch aus größerer Entfernung.
So habe ich bisher den Turm immer absolut eindeutig identifizieren können. Selbst wenn noch hundert Türme drumrum standen. :D

mfg
Anjar
 
stimmt. Manchmal muss man noch über Brücken in andere Türme und Hebel umlegen, aber es ist immer das Gleiche: In den höchsten Turm rein und irgendwie nach oben kommen