wo löscht man Spielstände?

Nerrok

Vertrauter
Hey,

weiss wer im welchen Ordner die Spielstände sind damit man die löschen kann? Hab jetzt schon über 800 und ich denke das nimmt auch etwas an performance weg.
 
s.jpg
 
oder umschalt oder strg ( bin mir nich so sicher) und dann anklicken aber normalerweise steht das da wenn man auf spielstände laden geht...
 
Und hätte man den ersten Post gelesen, wüsste man, dass er mehr als 800 davon hat und wohl keine Lust hat, 3 Stunden daran zu sitzen, zu löschen. ;)
 
Wer so verrückt ist, 800 Spielstände anzuhäufen, sollte auch Spaß daran haben, sie per Hand zu löschen. :ugly: Außerdem wollte ich das nur richtigstellen. ;)
 
Naja... bei mir hat es ca 2 sek länger gedauert. :-D

Aber ohne Mods ging das auch ganz normal, also liegt es eher an den ganzen Mods. Mein Data Ordner "wiegt" ja schon 20Gb.

Nachtrag 24,8gb^^
 
Gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber kann es an der Größe der Spielstände liegen, dass sich Oblivion beim beenden aufhängt??
Oder an der Anzahl der aktiven Mods??
 
Das glaube ich (leider) weniger, da das Problem bei mir schon existiert, noch bevor ich mehr als 10 Speicherstände hatte :)
Und auch Mods hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.
(Nebenbei: ich hab beobachtet, dass die Abstürze weniger werden, wenn man, nachdem man speichert, noch ein paar sekunden wartet, bevor man Oblivion beendet. Ist aber sicher nur ein dummer Zufall)

Ich fertige mir übriegens öfter einfach eine komplette Kopie des Oblivion (my Games) Ordners an. Ist für mich persönlich übersichtlicher und nebenbei ist auch die Oblivion.ini gesichert, falls man mal wieder zu experimentierfreudig war *g*
 
Also. Das mit den Abstürzen ist bei mir immer wenn ich Oblivon beende, also aufhängen, nur seitdem ich Vista besitze.
Wenn ich das Spiel z.B. ablege muss es nicht sein das es sich aufhängt aber bei 50% der Fälle schon.

Und die Spielstände sind wirklich ziemlich groß. Bei mir hat einer 4mb. Alle die ich gelöscht hab waren zusammen 1,8gb
 
5 MB Sind auch nicht viel mehr als 4.

Außerdem gerät es hier offtopic, da das problem gelöst wurde :roll: