Wo ist Jauffre?

Gadafi

Fremdländer
Ich spiele nun zum 2. mal dieses Quest, aber nachdem ich mit Martin aus Kvatch komme und die Weynon Priorei überfallen wird kann ich Jauffre nicht mehr finden, kann mir einer sagen wie ich den finden kann?
 
Nö, da ist er nicht, und wenn ich auf die Map gucke dann is der rote Pfeil bim Wolkenherrschertempel und wenn ich das Quest per Konsole beende dann folgt Martin mir immer und Jauffre rennt mit gezogenem Schwert durch den Tempel.
 
Mach die Konsole auf ('^'), klick auf die Tür und gib dann 'unlock' ein. Is halt cheaten gegen Bugs...

Die Alternative ist ein früheres Savegame zu laden.
 
Das mit dem früheren Savegame hat nichts gebracht und wenn ich in den Tempel gehe und mit Jauffre spreche gibt der mir zwar einen neuen auftrag, aber Martin rennt mir immernoch hinterher.l
 
hmm hast du vielleicht irgendwelche suspekte plugins on vielleicht irgendwas was chorrol und die weynon priorey verändert oda was mit dem Wolkenherscherr ich würd erstmal alle PIs ausmachen und neu versuchen sonst musst de obli neu installieren
achja was für ne obl version hast du ich meine nihc od DV oder Ev sondern was für patches?
vielleicht googlest de mal nach inoffiziellen patches die können das vielleicht beheben?
hoffe das kann dia helfen
 
Ohne PI´s war er auch nicht da, bei google hab ich nichts gefunden (kann auch an den Wörtern liegen) und ich kann das irgendwie nicht deinstalieren(?) aber gibt es denn keine Möglichkeit den via CS oder Konsole zurück in die Kapelle zu bringen?
 
Ginge glaub ich schon. Aber eventl. ist die gesamte HQ bei dir Verbugt (hab ich auch schon wo gesehen) da hilfts dann auch nicht mehr, Martin in die Kapelle zu bringen.
kA ob das bei dir der fall ist...
 
Habs irgendwie geschaft an die anderen Quests zu kommen ohne dieses zu beenden, auch wenn bei mir jetzt 2 Jauffres und einer mit gezogerner Waffe rumrennen. Danke für die Hilfe.
 
Soooo, ich habe nun leider fast das selbe Problem. Ich hab Martin zum Tempel gebracht aber vergessen den Jauffre mit zu nehmen :roll: Nun finde ich ihn nicht mehr ..... Wie heist denn der Konsolenbefehl um den Q zu beenden?