Wo ist Hassour Zainsubani?

Sidoran

Mrs. Oblivion 2006
Hallo,

ich habe jetzt mal wieder den HQ weitermachen wollen und habe von Caissius in Balmora den Auftrag bekommen mit Hassour Zainsubani in Ald`Ruhn zu sprechen.
Der sollte in der einen Taverne mit Namen Ald irgendwas sein.
Die NPGs dadrin sagen mir immer er ist unten und liest oder er ist im Hinterzimmer.
Ich habe echt xmal alles abgesucht der ist da nicht. :cry:
Weiß jemand wo der ist?

Das Hinterzimmer ist ein wenig versteckt, es gibt eine Treppe im Erdgeschoss die man auf den ersten Blick nicht findet. Zur Not empfehle ich auch mal im Editor nachzuschauen.

Das hab ich auch noch gefunden:

Ihr sollt im Auftrag von Caius Cosades mit Hassour Zainsubani sprechen, einem Ashlander-Händler in Ald'ruhn. Ihr sollt ihm ein Geschenk machen und ihn über die Ashlander und den Nerevarine Cult befragen.
Wo ist er?

Wenn man ein bisschen rumfragt, erfährt man, dass er oft im Ald Skar Inn in einem Hinterzimmer sitzt und liest. Der Zugang befindet sich im ersten Stock, ihr müsst also erst die Treppe hoch, und dann an der rechten Seite wieder runter.

Von hier:
http://www.seoman-mondkalb.org/html/zainsubani.html

Kennt ihr auch den Quest mit Hassour Zainsubanis Sohn? Den kann man aus irgendeiner Räuberhöhle befreien und zu seinem Vater bringen oder dem Vater Nachricht bringen, dann mag der Hassour den Spieler gaaanz gerne und man bekommt eine Belohnung.