Wo ist die verdammte hexe?

Soweit ich weiß, sagt der Nord nordwesten oder so... wenn man dann ein Stück durch die Gegend läuft kommt man zu einem Weg. Dort ist ein Feuer an dem die Hexe ihr Abendessen grillt :wink:

Der Nord bei Caldera, der von einer Hexe verzaubert, sprich gelähmt wurde ist nicht aufzufinden und auch nicht nötig.

Der Nord allerdings, dem die Axt Wolkenspalter gestohlen wurde, steht ja am Wegesrand. Von hier aus ist die Hexe ganz leicht zu finden. Folge dem Weg nach Norden und bei der Weggabelung gehst du rechts. Um die nächste Ecke geguckt und schon steht da Sosia Caristiana.

Irgendwie hab ich mich eben komisch ausgedrückt: Der gelähmte Nord Hisin Deep-Raed ist sehr wohl aufzufinden, nur die Hexe nicht! Gut, dass du mich trotzdem verstanden hast!

Am besten ist noch der Nord in Gramfeste! Wenn das nicht mal geil ist... :-D

Einen Quest dazu gibt es leider nicht, aber vielleicht sollte man mal die Wettermaschiene auf Winter stellen (Was es leider aber nicht gibt) und ihn nochmal fragen! :-D

oder man lässt es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange reden... oder (das geht leider nicht) man macht nen zauber "Rückher auf Ziel" und vorher Markieren im Fjalding-See *gg*

Ich glaub ich mach mal ein PI mit nem Quest dazu...
"Hilf dem armen Nord zurück in seine kalte Heimat zu finden..." oder sowas in der Art.

Das gibs nicht^^ das will sie vielleicht machen :lol: Auchw enns sich merh nach nem Spaß angehört hat :-D

Joa war zwar eher nur ein Witz... Abe rich würds schon gern machen, bloß kann ich net Skripten... Da bräuchte ich einen Skript, der den Nord aus Gramfeste verschwinden und im Fjaldingsee auftauchen lässt.... Man könnte ja dem Nord helfen seinen Teleportationsring zu finden, der ihn dorthin bringt... :lol:
Ideen hätt ich schon, nur nicht die Technik :roll: