Wo ist der Graufuchs?

Lenwe Arcamenel

Abenteurer
ich habe ein problem bei dem diebes gilden quest Rettungspfeil. Amusei ist schon zu mir gekommen und hat mir die nachricht überbracht, danach begab ich mich zum haus von Malintus Ancrus in Chorrol. dieser stand auch schon draußen und sagte der Graufuchs erwarte mich. also ging ich rein aber der grau fuchs war nicht da! der questpfeil zeigte aber eindeutig an das der graufuchs im haus sein musste. ich hab auch schon neu geladen und alles.
bitte helft mir! :cry:

Ps. kann vielleicht was damit zutun haben das ich das schloss von bravil ausgeraubt haben! :? -> Schav`o kann halt nicht die Finger bei sich lassen, böser Schav`o! :D
 
könnte ein einfacher bug sein.wenn du ein etwas älteres savegame hast dann lad das mal.wenns net funzt poste mal deine modliste,übern winter sind bei fast allen von uns de wahsagefähigkeiten fast eingefroren ;)
ich glaube aber das es nix mit dem diebeszug durchs schloss zu tun hat.
 
bei älteren spielständen passiert das ja auch, ich habe kein savegame das vor meinem schlossraub erstellt wurde! :(
hier mal meine modliste (das sind nur die Aktiven, mit allen mods wäre die Liste noch 4 mal länger! :-D )

Abenteuer mit Alba von Brisis
Althirs_Balanced_Actors-2166
Anti-Questitem Patch
Anvil Geheimes Haus2
Big Business
Border Region-disabled
BravilSeaDomes
Capes and Cloaks
Castle Knightstone
CyrodilUpgradeRecourcePack
DCL Schivering Isles
Eshemes BodiesV2
Eshemes BodiesV2 Stocking Addon
Eyja_DV
Fort Akatosh
Gelbe Seiten
GlobalSettingsInterface
Goldenes_Ayleidenschwert
Hausboot
Kaiserliche Drachenrüstung Verbesserung
KvatchRebuild
Life12e NoNCps
Lost paladins of the divines
mein elfengarten-Bezierkshaus
mein strandhaus
Pat Business Mod
Quickstart
Raceenabler
Rangers of Cyrodiil
Ray-Levelsystem
Satteltaschen
Stangewaffen
TheEldercouncil
alle Uniquelandscapes mods
ValleyViewEstate
Villa Flockentanz
Villages of Cyrodiil
Waffenmod
WBA Aboretum
Wegschleuder_spells
Wetterzauber
Wolfsbau
WOTFH_1.1
xFC70BestMates
za_Bankmod

Vielen Dank schon mal im voraus! ;)
 
Also du könntest auch einfach dei nächste Queststage ercheaten falls der Fuchs gar nicht mehr auftaucht. Das ist zwar nicht schön, aber nach da du ja eh nichts besonderes mit ihm machen sollst, nicht schlimm. Eventuell reicht es auch schon einfach mal ein paar Stunden/Tage IG verstreichen zu lassen. Dann aber nicht in dem Haus.;)
 
ha mach einfach 3 ingametage was anderes und warte damit den cellreset des hauses ab.
 
Also du könntest auch einfach dei nächste Queststage ercheaten falls der Fuchs gar nicht mehr auftaucht. Das ist zwar nicht schön, aber nach da du ja eh nichts besonderes mit ihm machen sollst, nicht schlimm.

Ähhm, dunkelfürst du weißt schon, dass ich diesen komischen Rettungspfeil für die Finale mission brauche?! wenn der typ nicht bald aufkreuzt, war es das mit den diebesgildenquests! :cry:
 
Ähhm, dunkelfürst du weißt schon, dass ich diesen komischen Rettungspfeil für die Finale mission brauche?! wenn der typ nicht bald aufkreuzt, war es das mit den diebesgildenquests! :cry:

Hast du den Pfeil schon oder sollst du ihn noch holen? Außerdem wird damit nur die Stage ercheatet. Mehr auch nicht. Soll heißen: dein Tagebuch bekommt den nächsten Eintrag und du kannst glücklich sein.
 
Hiho,

Hast du den Pfeil schon oder sollst du ihn noch holen? Außerdem wird damit nur die Stage ercheatet. Mehr auch nicht. Soll heißen: dein Tagebuch bekommt den nächsten Eintrag und du kannst glücklich sein.

meine Erfahrungen dahingehend sind, dass deswegen der Graufuchs aber trotzdem nicht da ist, wenn man dann den Vollzug der Quest melden will. Bei mir hing selbst mal die Diebesgilde wegen einem Bug, mit durchcheaten war da nix. Der Graufuchs kam und kam nicht. :-D

GreeZ,
Suchan
 
Würde atm auch ohne Mods spielen, nur Vanilla obl. und Patches

dann sollte nix schiefgehn. danach einfach die mods wieder draufspielen und aktivieren