Shivering Isles Wo ist das Tor?

Witchking-of-Angmar

Neuankömmling
Hallo zusammen

Ich besitze die GotY-Edition von Oblivion.
Ich habe oblivion installiert und in den Spieldateien kann ich DLC-SI auch aktivieren aber IG ist dann kein Tor, was in zusammenhang mit ROO3 nach 5min in der Wildnis zu abstürzen führt.

Also meine Frage:Wie muss ich SI installieren,das das Tor IG auch da ist?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure antworten.
 
Hi

Das Tor taucht erst nach gewisser Spielzeit auf. Also noch nicht von Anfang an.
Die Abstürze kommen unmöglich von SI selber, was hast du für Mods installiert? Hast du ROO 3 auch korrekt installiert?

mfG
assassin_456
 
Imho dauerts 24 ingame Stunden bis die Meldung kommt, es wäre eine Tür auf einer Insel aufgetaucht. Auf jeden Fall dauerts etwas, die Meldung kommt nicht sofort beim Spielstart.
 
Jo stimmt schon was ihr sagt aber ich konnte auch bevor die Meldung erschienen ist zu der insel, sprich, sie war schon da.Als ich dan auf der Insel war, kam automatisch die Moeldung
 
Dann lade einfach einen Spielstand bevor du auf die Insel reist.
Reise dann nicht direkt zur Insel, gehe auch nicht über Los, sondern bleibe stehen wo du bist und warte 24 ingame Stunden.
Wenn dann die Meldung kommt, es wäre eine Tür aufgetaucht, kannst du über Los gehen, kriegst zwar kein Geld, mit etwas Glück aber, eine existierende Tür.
 
Ich kenne eigentlich ein fehlendes Tor bzw den fehlenden Questeintrag auch nur in Zusammenhang mit Mod die die Startsequenz des Spieles ändern.

Bei mir war es Alternative Start by Ship (DV natürlich)