Wo finde ich...

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Dieser Titel sagt alles oder?
Wenn nicht:;) seht her

Also wenn ihr ne Frage habt mit "Wo finde ich..." postet es einfach hier rein aber naja ich habe selber ne Frage:

Wo finde ich....

...eine gute Waffe,Verzaubert,Langwaffe,Einhänder mit Stärken ungefähr: 20-41 oder so.(Zu EINEN GUTEN PREIS HÖCHSTENS 2000 DRAKEN!!!)
 
Ok ich hab eh meiner eigene Waffe jetzt trotzdem danke ;-)
 
Wo finde ich...bei der 3 Aufgabe von Caius Cosades sagt er ich soll einen Kajit finden in HL. Olms. ich habe Leute bestochen und sie haben mir gesagt wo sie ist in den unterirdischen Kanälen ich habe sie zwar gefunden doch sie sagt erst wenn ich den Zensusspion getötet hab kann sie mir von sechsten Haus erzählen aber leider weis ich nit wo dieser Spion ist und sie sagt es mir auch nicht sie sagt immer nur:,,Haben sie Bohnen in den Ohren?Ich rede erst mit ihnen wenn ihr den Zensusamtspion getötet habt!":cry:
 
ok danke leute!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Achja leute noch was:

Wenn ich diese Milo Mela oder wie die heißt in der Halle der Weisheit in der Biblothek finde soll ich doch so ein buch finden ihrgend ein abtründiger Pilger oder so hat den wo finde ich den Typen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das Buch "Fortschritt der Wahrheit suchst, das findest glaub
ich bei der Buchhändlerin Dorisa Darvel in Balmora (Ich weiß es aber nich genau)
 
Ok ich guck ma danke Kumpel;)


Ey du hast mir schon oft geholfen wollen wir Freunde werden?
 
Nein leider nicht:cry:

Ich kann ja in die Geheime Biblothek aber ich will das nicht Milo hat ja gesagt sie wird gewacht und ich will nicht zahlen oder blut fliessen lassen in ald ruhn gibt es auch keine Biblothek oder einen Buchhändler
 
Wenns das Buch nicht in Balmora gab, guck mal bei Johbashas Seltene Bücher
im Vivecer Fremdenviertel (Bodensektion).Der hat viele seltene Bücher.
Weiter wüßte ich dann auch nich :huh:
 
ja, jobasha wollt ich auch eben vorschlagen, ich meine ganz sicher zu wissen, dass er das hat. er sagt soagr "wenn der tempel das wüsste, würden sie schlimme dinge mit jobasha machen"

die geheime bibliothek findest du da:
vivec tempelbezirk, hallen der wachen (da wo du den quest bekommst mit den 7 leichen in vivec) da ist hinten rechts im zimmer eine bodenluke halb mit einem teppich bedeckt
fies ne? ^^
 
Ok danke leute ihr habt mir sehr geholfen ich gucke ma


Edit:

Jup funktioniert jetzt liest Caius und studiert die Bücher er sagte ich soll einfach mein Leben leben also muss ich irgendwas machen damit weiter geht oder soll ich einfach wieder aufträge z.b. in der Kriegergilde annehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, du musst mindestens Level 3 sein, bevor du weiter machen kannst.(Wenn ja, stehts in deinem Tagebuch) Wenns nich in deinem
Tagebuch steht, kannst du die Aufträge gleich annehmen
 
Dann hat er es nur so gesagt, damit du auch andere Aufträge machst.
Du kannst dann von ihm Aufträge auch Aufträge machen
 
willst du auf biegen und brechen durchs hq? mit lev 11 hatte ichs noch nicht ma langefangen... so viel zu tun... so viel zu sehen...

du kannst weitermachen, ja. aber ich empfehle dir erstmal zu skillen [;) ] und draken zu verdienen. schraub ein wenig an deiner rüstung... nimm quests aus den gilden, häusern an oder such freie...

oder renne durchs hq.. ;)
 
ne direkt nach dem er das gesagt hat habe ich auf Befehle geklickt dann hat er es wiederholt:cry:
aber ich hatte das gesprächsfenster nicht geschlossen