Construction Set Wo finde ich Mesh-Dateien?

leejohnson

Abenteurer
ich suche im CS den Ordner mit den Meshdateien vom Spiel. Ich würde also gern z.B. ein Static-Objekt in eine Tür verwandeln. Soll heissen ich würde gern als Beispiel 'nen Stein in eine Tür verwandeln. Weiss jemand wie das geht? Vielen Vielen und 1000x nochmal Vielen Dank! :D

(p.s. wenn ich z.B. auf "Add NIF file" gehe, im CS, kommen nur die Meshdateien die ich von anderen Plugins habe... Ich würde gern die Meshdateien vom Spiel sehen...)

nochmals vielen dank!
 
Dazu brauchst du den BSA-Entpacker (Google ;)) und musst die BSA-Dateien (Also in dem Fall "Meshes") aus dem Data-Ordner entpacken.
Dann suchst du deine Nif heraus und verpasst deinem Static diese.

mfg Kahmul
 
wenn du bsa dateien entpacken willst kannst du das auch mit obmm (ich entnehme deinen text das du mit plugins spielst und da ist obmm ja ein muss ;))
 
naja... eigendlich benutzeich den obmm nich mehr xD aber ich hab noch'n anderes problem

Wenn ich beim CS die Bodentexturen ändern will, geschieht manchmal nichts.... woran kann das liegen? hat jemand einen tipp wie ich bodentexturen sichtbar machen kann?

p.s. danke für die schnelle antwort :D
 
Wenn in der cell schon Texturen vorhanden sind kann es daran liegen das du pro celle nur 8 texturen aufbringen kanst.Ich glaube im Landscapeeditor i drücken dann kanst du dir die bodentexturen anschaun die schon aufgebracht sind.Kanst dann was löschen und deine Tex aufbringen.