Wo finde ich die TEShalle?

Direkt mal ne Gegenfrage: Aus welcher Readme stammt dieser Text? Scheint wohl eine Readme von irgendeiner Mod zu sein, oder?
 
seid ich einen gewissen Oblivion Overhaul (der hier nicht genannt werden darf oO )drinnen hab kann ich meine konsole mit ^ nicht öffnen

@ Ja es geht Um TES IV (oblivion
von welcher mod das stammt - is vöööööllig egal =P

es is also die Test-halle .... hmmm hat wer eine lösung zu dem oben genannten problem.... konntet ihr auch schon mal die konsole NICHT öffnen ? :? LG
 
Ja, das Thema hatten wir schon hunderttausend-Mal, meistens aus demselben Grund, aber mal schauen ;)

1. Benutzt du ein Notebook, womöglich auch noch mit Vista? Daran liegt's häufig. (Vermutlich aber nicht bei dir, wenn es erst seit deinem unsäglichen Overhaul so ist)

2. Ist der Overhaul als .esp vorhanden/aktiviert? Ist zwar bei den meisten nicht der Fall, falls aber doch, deaktivier einfach mal.

3. Sehr mühselig, aber eine Idee: Overhaul nochmal runterladen, und alle Dateien vergleichen. Alle, die damit zusammenhängen, aus dem Oblivion-Ordner löschen.

Sowohl bei der zweiten als auch bei der dritten Methode müsstest du natürlich auf den Overhaul verzichten. Ansonsten schau nochmal in der Steuerung nach, womit die Konsole belegt ist.

Und noch was, bin ich mir allerdings nicht ganz sicher: Bei 3. musst du Oblivion vermutlich neu installieren, damit die alten Darstellungen wiederhergestellt sind. Aber nicht vergessen, die Spielstände vorher zu sichern, und falls du sie verändert hast, die .ini-Datei (zu finden unter Eigene Dateien/My Games/Oblivion).

Viel Erfolg ;)

MfG,

Merin

EDIT: Die Mod ist übrigens "Ravens Assassinen Ausrüstung". :p
 
  • Like
Reaktionen: Verwirrtes_Etwas
@Merin

1 Ja ein Notebook verwende ich

2 ja is aktiviert, aber das overhaul das ich benutze verändert GANZ oblivion (welt/Waffen/gegenstände/schaden/ balancing/grafik .... usw) es zu deaktivieren .. da wäre der schaden RIESENGROß

3 Wenn ich die Mod hier Nenne dann wird das wieder rausgelöscht und ich bekomm eine verwarnung Ka wieso .... vlt darf ich ja den autor nennen "RaimundP" (is gebannt) ...(falls interesse einfach post an mich / @ mods falls ich den namen auch net nennen darf editiert es raus) ... tatsache ist das ich die 2-3gb nicht nochmal runterladen Kann/möchte ... und schon garnet vergleichen will ;)
--------------------
@DarkSinthoras ich kann das modden nicht - kannst du mir da helfen? bitte!!

--------

Naja ich muss ja nicht unbedingt in die teshalle .... ich wär auch zufrieden wenn ich wüst wo das verlassene haus in Choroll ist ...
------
@ercvomnil ok danke - hatte mich beim Erstellen verklickt


LG das Verwirrte_etwas
 
Das verlassene Haus in Cheydinhall ;)

Es geht um meinen MOd?^^

Das ist jener Ort, woe die Dunkle Bruderschaft ihren Zugang zum Zuhause untergebracht haben ;)

mfg
Raven

EDIT: hier mal ne Karte, da wo das Totenkopf änliche Symbol rechts unten ist, das ist Das verlassene Haus (Nummer 19)

Klick mich