Problem Wo finde ich das alles? "Cute Elves"

Sunny

Neuankömmling
HAllo

Ich dachte gestern mal ich fange wieder mit OB an :) Leider gibt es ja nirgends mehr ROO IV also habe ich nach neuen sachen gesucht und bin auch fündig geworden.

Jedoch funzt das irgendwie nicht richtig.
Ich habe mir CUte Elves geloadet als OMOD und Optional Body Textur.
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16120

Da ich englisch nicht so super kann frag ich mich jetzt wieso da keine körper dabei sind aber bei den screens? Wo bekomme ich die her?
Habe nur die Rasse aber sonst nicht den Körper.

Ich möchte gerne den mit der Unterwäsche haben...
Bei den Screens sind auch ne menge rüstungen sind die da auch dabei bei dem download?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauche Hilfe bei der Installation! :(

Hallo,ich versuche jetzt schon länger Cute Elves ohne texturfehler zum Laufen zu bringen.

Am anfang habe ich mir Cute Elves von hier runtergeladen. Dann habe ich mir den passenden HGEC Mod runtergeladen. Dazu habe ich mir noch dieses Savegame runtergeladen.

Jedoch ist der Charakter im Savegame viel blasser als auf dem Foto.

Nach einer google Nutzung habe ich die DV von Cute Elves auf Ei der Zeit gefunden. Habe also die Englische Deinstalliert und die DV installiert. Jetzt wurden aber der gesame Body lila.

Woran liegt das?

Kann mir jemand sagen wie man das alles richtig installiert? Bin schon total durcheinander.

EDIT: Habe nochmal die englische Version installiert. Kann man diese schnittstelle am Hals (In der die Texturen leicht verschieden sind) glätten?

EDITII: Funtzt jetzt alles!

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet: