wo bleiben die npc`s der bruderschaft

flexxer

Neuankömmling
hi, ich habe nochmal die bruderschaft durchgespielt und jetzt sind wie es am ende üblich ist alle meine brüder weg. ich finde das macht die zuflucht uninteressant und lässt die bruderschaft mikrig aussehen wenn da nur 3 leute rumlaufen. wovon mir nur einer sagen kann wer sithis ist, der rest stottert mich voll.

Muss ich nur öfters aufträge der mutter der nacht reinholen damit die olle neue leute rekrutiert? Oder gibt es irgendwelche mods?


Ich habe schon einen mod gefunden wo man den leuten der bruderschaft sagen kann das sie in gefahr sind und dann weglaufen um später wieder zu kommen. aber ich habe die bruderschaft ja schon durch, desswegen klappt das doch nichtmehr oder?

DANKE
 
Für Whispered Warning ist es jetzt zu spät, die Mod muss vor "die Reinigung" aktiviert werden, so leid es mir tut. Und nein, mehr leute werden da nicht hinzukommen. Das tut mir auch leid, du hast recht, die Zuflucht leidet erheblich darunter.
 
Naja, andererseits ist es auch ein wenig logisch weil so ein Mörder sitzt ja nicht den ganzen Tag in der Zuflucht rum, der reist ja viel umher und erledigt seine Aufträge.

Aber mich hat es auch sehr genervt als ich mit meiner Schleicherin die DB durchgezoggt hab das man da am Ende nur sone Flachpfeifen und ne Elfe mit ner hässlichen Nase drinhat. Vor allem ist das eine Hochelfe... da gehört ein Dunkelelf hin verdammt :cry: die Altmer sollen in die Uni.

Allerdings gibt es eben eine Menge Dinge die Bethesda nicht so hammermäßig gemacht hat, z.B die Oblivion Ebenen, die "Riesen-"Schlacht kurz vor Ende der Kampagne mit Martin... All sowas hätte man mit ein wenig mehr Feinarbeit viel schöner und atmossphärischer gestalten können, hat man aber nicht weil man das Spiel früh rausbringen wollte um schnell an Geld zu kommen, paar Patches hinterherwerfen und fertig. Ziemlich schade, aber das ist nunmal so, die richtige Arbeit wird dann den Moddern überlassen.

Ich kann dir aber leider nicht bei deinem Problem weiterhelfen weil ich selbst noch nichts gutes dafür gefunden hab, allerhöchstens mal eine Mod die die DB optisch ein bisschen verbessert aber sonst nix. Ich wollte einfach mal meinen Senf dazugeben ;)
 
Ich hab Sebastians Links jetzt nicht alle geprüft
aber es gibt auch noch ne mod die heisst ZUFLUCHTEN, das wäre auch noch was für dich,
eine Bruderschaft in jeder Stadt und immer geil versteckt z.B.: inne Kirche --> Gruft Eingang
 
ich find den Mod nicht so besonders.
1. Alle Zufluchten bis auf wenige Ausnahmen sind total leer.
2. Die Waffen sind total übertrieben stark und verzaubert.
3. Die NPCs die in den anderen Zufluchten rumlaufen(ein oder zwei) kann man leider nicht mitnehmen.
4. Das Buch mit den Bruderschaften müste versteckt sein!
5. Das Buch hat ein paar Fehler
6. Um in die Chorrol Zuflucht zu kommen muss man die Apfelwacht(oder wie das Haus heißt) kaufen
7. ...