Wo bekomme ich in Morrowind und Morrowind Tribunal Packtiere her??

Ramun

Fremdländer
Kann mir mal jemand genau beschreiben wo ich Packtiere her bekomme und welche die besten sind??
 
Also ohne irgendwelche Plugins gibts nur in Gramfeste Packtiere zu kaufen (ratten), die dir allerdings, soweit ich das in Erinnerung habe, auch nur in Gramfeste folgen.
 
ich habe gehört dass es viele verschiedene packtiere gibt aber auch in Morrowind original
 
Also ohne irgendwelche Plugins gibts nur in Gramfeste Packtiere zu kaufen (ratten), die dir allerdings, soweit ich das in Erinnerung habe, auch nur in Gramfeste folgen.
Das stimmt, leider. Der Grund dafür ist, dass man Mournhold per "Warp" verläßt, indem man eine NPC anspricht. Etwaige Companions werden nicht mitgebeamt. Würde es zum Beispiel eine "Tür" von Mournhold nach Ebonheart geben, dann könnte auch die Packratte mit und würde einem folgen. Die andere Alternative zu einem Plugin wäre, sich den Rattenzüchter via Console nach Balmora zu holen ;)
 
ich habe gehört dass es viele verschiedene packtiere gibt aber auch in Morrowind original
ich habe gehört dass es viele verschiedene packtiere gibt aber auch in Morrowind original
Durch wiederholtes Incantieren wird diese Aussage nicht weniger falsch. Richtig ist, dass es den einen oder anderen "Pack-Guar" auch im Original-Spiel gab. Falsch ist, dass es viele verschiedene gab und kaufen/selbst benutzen konnte man sie definitiv nicht.
 
Ja, im Großen Basar. Du findest dort einen Händler - er heißt Rerlas Mon. Er verkauft bis zu sechs Packratten.
 
  • Like
Reaktionen: Ramun
soweit ich weiß fügt der mod "balmora expansion" auch einen packtierhändler in balmora ein. aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob der mod nur für die ev ist... vielleicht gibts dafür schon eine übersetzung? <- aber nagelt mich da nicht drauf fest!
 
und auf dem hof des königspalastes gibts nen söldner (ein imperialer) der folgt dir und bekämpft die gegner die dich angreifen ab ich weiß net ob der dir auch außerhalb von gramfeste folgt
 
Ich hab mir erlaubt, das zu ändern.
Erc's Tür nach Gramfeste
Fügt eine Tür von Gramfeste nach Ebenherz und wieder zurück ein, damit man die Packtiere und den Söldner aus Tribunal auch in Morrowind nutzen kann. man sollte die Tür allerdings nicht benutzen, bevor man nicht einmal auf normalem Wege in Gramfeste war, da Morrowind in dieser Hinsicht manchmal etwas komisch reagiert. Die 2 Türen sind natürlich etwas versteckt, um das ganze etwas schwieriger zu machen und den "Cheat-Wert" zu mindern.
Klick mich
Benötigt werden Morrowind und Tribunal (welch Wunder :roll:)
mfg erc
 
Ihr machts euch ja schwer...
Man könnte sich ja einfach das Sklaven-und Packtier Plug-in downloaden, da hat man bessere Funktionen bei Sklaven und einen Pack-Guar in der Nähe von Seyda Neen, die folgen dir auch bei Teleport und lassen sich ausrüsten etc. Dann gibts auch den Partners Mod und einen, wo es diesen Händler aus Balmora-Expansion gibt. Ansonsten gibts noch unzählige andere Mods zu dem Thema, sicherlich hier, im Ubi-Forum, bei Master oder bei Google zu finden.

MfG Shah
 
Oder man lädt sich Hla Bitter und Zinnhöllen runter, da ist es mit drin
(Im Mod kann man lustige Aufträge für die Camonna Tong machen, z.b. die Diebesgilde aus Vvardenfell vertreiben u.ä.)