Wo bekomme ich den Zauber entzürnen?

schon mal in den Magiergilden nachgeschaut?
oder bei den Telvannie?

Ausserdem kann man noch spotten, wenn man die Wortgewandheit beherrscht.


PS.: "]" nach dem 2ten "color":p
 
nja auswendig kenn ich jetzt keinen, der mir das beibringt
schon gegoogled? Ich hab glaub ich was im Ubi Forum gesehen, aber das spinnt gerade etwas

Erzürnen heisst aber auch nicht, das du zwangsweise angegriffen wirst.
Die betroffene Person ist nur leichter dazu zu bringen, dich zu attackieren, aber sie braucht immer noch einen grund.
Du musst sie also trotzdem z.B. verspotten oder ihre sachen klauen, damit sie wütend wird

Worum gehts denn überhaupt? vllt kann man das problem auch anders lösen?


Edit: bei erzürnen 100% geht das glaub ich auch ohne spott(bin aber nicht sicher)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche den Zauber für die Quest von Larrius Varro in der Mondfalterfeste
bei Balmora bei der man 5 Camona Tong um die Ecke bringen muss. Die sitzen in einer Gaststätte.
 
@ shannon: "einfach alle verkloppen"...?! bei mir hat das nie geklappt :( , ich musste sie immer stundenlang verspotten, sonst waren die wachen so böse hinter mir her, dass ich das nicht überlebt hab. und selbst nachdem larrius das kopfgeld verschwinden lies, waren die noch hinter mir her, seltsam...
 
Also wenn du nach dem Ableben der Zielpersonen mit Larrius Varrio sprichst, lässt er dein Kopfgeld verschwinden(Was mit Kopfgeld für andere Verbrechen passiert weiß ich nicht, wahrscheinlich senkt Larrius dein Kopfgeld um den Betrag, den du durch die Quest erhalten hast). Dadurch sollten die Wachen aufhören, dich zu verfolgen.
Wenn du aber schon Wachen mit "Wiederstand leisten" zum Kampf gezwungen hast, werden sie auch weiter gegen dich kämpfen.