Release Wizards’ Islands - Scourge of the Frost Bringer EV

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Wizards’ Islands - Scourge of the Frost Bringer 1.0 ist erschienen :-D

Hier der Downloadlink: HIER

Wie ich herausgefunden habe, wird dieses Programm benötigt: BitTorren

Für weitere Infos schaut euch die Offizielle Homepage von Wizard's Islands an: HIER KLICKEN

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde für Torrent Files BitComet empfehlen, zumindest für die die sich mit Torrents nicht auskennen.
Gibts da: http://www.bitcomet.com/

Interface ist auf Deutsch.

PS:

Wenn mein Text hier nich reinpasst, hau ihn bei Dir rein und lösch mein Posting. ;)

Öh, gute Frage. ;)
Grafische Benutzeroberfläche, übersichtlich, einstellbare Up- Downspeed für Torrents zB.
Schau ihn Dir einfach mal an, ich mag den, hatte vorher Azureus, aber der ist in Java geproggt und bremst mein System aus wie verrückt.
Macht BitComet nicht.

Vor allem:
Ich hab noch nirgendwo gelesen das Ad- Spyware drin wäre.
Was ja bei einigen Clients der Fall ist.

Ich und ein paar andere werden den Mod überetzen (darunter Blizzard, Darkness und Eomer) :-D

Wir haben hier in diesem Forum sogar bereist ein Wizard's Island Übersetzer Unterforum^^

Das kann ja jeder sagen! Erst dafür Werbung machen und dann sagen, dass es fast niemand sehen kann! Jaja... :-D

Morowind ist halt alles andere als tot..
Und da ich Windoes nur noch in einer Virtuellen Maschine laufen hab, spiele ich lieber nicht so Hardwarehungrige Spiele, die ganz nebenbei auch noch besser als die Nachfolger sind.. ;)
Naja, und jetzt versuche ich halt, die Mods, die anscheinend gut sind, zusammenzusuchen..

Danke, Schare

Also der Mod ist echt genial... nur müsste man ihn erst an die deutsche Version anpassen. Aus der Übersetzung ist nichts geworden.

Naja, es gab gewisse Teammitglieder die nicht mehr weitergearbeitet haben, und auf Grund dessen ging es nicht weiter. Also von uns aus wird das sicher nichts mehr.

Mhm, schade..
Naja, vielleicht erbarmt sich ja irgendeiner der vielen Modder da draußen und fängt nochmal an...
Oder kann ich das Pi auch mit der DV spielen? Der Englischen Sprache bin ich ja schon mächtig.. :D
Oder macht das dann Probleme mit der Cell-ID?