Ressourcen-Icon

Übersetzung Witcher 2 - Knights Light Plate 0.3

Rikash

Vertrauter


Beschreibung:

Diese Mod fügt dem Spiel eine neue Schwere Plattenrüstung aus The Witcher II hinzu.
Die Rüstung kann an der Schmiede hergestellt und an der Werkbank vollkommen aufgewertet werden.
Zum Schmieden wird der Perk für Fortgeschrittene Rüstungen benötigt. Die Rüstung ist
ausschließlich für männliche Charaktere ausgelegt!


Bilder:






Download:
Scharesoft


[BOX=""]
===================Allgemeines===================

Name:
Autor:
Übersetzer:
Mod-Version:
Benötigt:
Datum-Original:
Datum-Übersetzung:
Kategorie:
Link zur Original-Mod:
Witcher 2 - Knights Light Plate
backstept
Rikash
0.3
Skyrim DV
03/07/2012
26/07/2012
Rüstungen
http://skyrim.nexusmods.com/mods/18679


==================Beschreibung===================

Diese Mod fügt dem Spiel eine neue Schwere Plattenrüstung aus The Witcher II hinzu. Die Rüstung kann an der Schmiede hergestellt und an der Werkbank vollkommen aufgewertet werden. Zum Schmieden wird der Perk für Fortgeschrittene Rüstungen benötigt. Die Rüstung ist ausschließlich für männliche Charaktere ausgelegt!



==============Manuelle Installation==============

1. Verschiebe den Data-Ordner der Mod in dein Skyrimverzeichnis und bestätige den Überschreibvorgang, falls gefragt.
2. Aktiviere die W2KnightPlate DV.esp im Launcher.



=============Manuelle Deinstallation=============

Lösche die folgenden Dateien aus dem Skyrim\Data-Ordner:
* W2KnightPlate DV.esp
* W2KnightPlate DV.bsa



=====================Kontakt=====================

Den Autor backstept kannst du auf SkyrimNexus.com finden.
Mich (Rikash) kannst du auf Scharesoft.de oder ebenfalls SkyrimNexus.com finden.



=====================History=====================

03/07/2012: Veröffentlichung der englischen Originalversion ( v0.3 )
26/07/2012: Veröffentlichung der DV



=====================Credits=====================

~ CD Projekt für The Witcher II
~ LordOfWar für das Importieren der Modelle nach Skyrim
~ backstept für die Original-Mod
~ Maboroshi Daikon für den Skyrim String Localizer
~ PlanB für sein hilfreiches Tutorial zu dem Skyrim String Localizer



================Rechte / Legales=================

Diese Übersetzung darf nicht ohne meine Genehmigung anderweitig gehostet und verändert werden.
[/BOX]
 
Hmm, sehr schick an sich.
Es würde mir persönlich nur besser gefallen, wenn er (vlt. in ner optionalen Datei) ein einheitliches Wams hätte. Der schwarz-weiß Wechsel gefällt mir überhaupt nicht. Nur mit schwarz oder nur mit weiß sähe das sicher viel besser aus. Weißt du ob es da so was gibt?
 
Es würde mir persönlich nur besser gefallen, wenn er (vlt. in ner optionalen Datei) ein einheitliches Wams hätte. Der schwarz-weiß Wechsel gefällt mir überhaupt nicht. Nur mit schwarz oder nur mit weiß sähe das sicher viel besser aus. Weißt du ob es da so was gibt?
Nein, da kenne ich leider auch nichts entsprechendes.:? Zumindest nicht von diesem Autor.

Es gibt eine andere Version mit rotem Stoff, allerdings auch mit diesem Farbwechsel auf dem Rücken: