Construction Set Wiso funzt mein nif nicht

Raistlin

Reisender
Hallo ich habe mir ne rüstung zusammen gebastelt und wollte sie im cs ins spiele einfügen, aber sobald ich die rüstung ihn das spiel reingezogen habe bin ich rausgeflogen:cry:


könnt ihr mir bitte helfen
 
Dann hast du deine Rüstung höchstwahrscheinlich falsch "zusammengebastelt", wenn da ein kleiner Fehler bei den Bodyparts ist stürzt das Spiel meistens ab.
Aber da du dich anscheinend mit Bodyparts, Bones usw. so gut auskennst, dass du dazu keine weiteren Informationen geben musst, kriegst du das sicher alleine hin ;) :roll:
 
Ich habe die nif ihn den ordner Data/meshes/armor/Darkwood.

Ich kenne mich erlichgesagt nich so gut damit aus habe ja gerade erst angefangen ich habe erwartet das soetwas passiert aber nun weis ich net weiter.

Ich habe als erstes die oblivion - meshes entpackt und mir mit nif-skope die rüstungsteile zusammenkopiert.

wie gesagt mit den bone kenne ich mich net gut aus und das is ja mein prob.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du vorhandene Teile benutzt hast, müsste eigentlich kein Problem mit den Bones entstehen. Vieleicht hast du deine neuen Teile einfach nicht in die NiNode der Rüstung eingefügt??.
 
Wenn du ne Glücksmorchel bist, dann hast du lediglich die Rüstung den falschen Körperteilen zugeordnet im CS... das heißt z.B. du hast nem Brustpanzer, wie der Arenapanzer (ganzkörper) nur das falsche "BodySlot" zugewiesen (z.B. deinen Harnisch weil du nicht drauf geachtet hast, der nur Brust ist ganz angezogen)...

Gruß
Ryan
 
Ich habe mein nif nochmal überarbeitet. Meine Rüstung besteht aus Zwei Bestehtnden Rüstungen aber die eine die ich eingefügt habe kan ich ihm nifskope sehen und ihm editor ist sie nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet: