Projekt [WiPz-Relz] Apexmuffins Request, Release und WiPs Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apexmuffin

Abenteurer
:-D APEXMUFFIN`s Work in Progress und Releases Liste :-D

Das hier ist die Linkliste zu all meine Releases: WiPs, Mods, Übersetzungen u.s.w.!! Also auch die neu upgeloadeten Sachen!! Und ihr könnt hier auch Requests stelln!!!



:clap:[Relz]Meine aktuellen Releases::clap:
(Nach Releasedate geordnet)
.
Achtung holt euch euren EIGENEN Stab, von MIR, GESCHENKT!!!
Mehr Info gibts [thread=2172]HIER[/thread]


22.Ruestung des weissen Tigers DV / Typ: Rüstung
LEIDER VERBUGGT!!! Diese Mod fügt ein katzenhaftes Rüstungsset dem Spiel hinzu, bestehend aus Kürass, Handschuhe, Beinschienen und Stiefel. Sicherlich nichts alltägliches und eher was für Animeliebhaber
Screenshot / [thread=2167]Diskussionsthread mit Download[/thread] / Release: 28.07.06

21.Schulterplatten Mod DV / Typ: Rüstung
Diese Mod fügt zu jeder Standard (incl. den Uniques) Rüstung im Spiel die passenden Schulterplatten hinzu. Die Platten gibt es in leicht - mittel - schwer, sowie in männl. und weibl. Ausführung.
Screenshot / [thread=2164]Diskussionsthread mit Download[/thread] / Release: 28.07.06

20.Laternen Mod DV / Typ: Items
Diese Mod fügt einige Laternen dem SPiel hinzu als Alternative zu Fackeln... Die Teile sind aber auch verbrauchbar, heisst sie brennen zwar wesentlich länger als Fackeln, aber gehn mit der zeit aus.
Screenshot / [thread=2163]Diskussionsthread mit Download[/thread] / Release: 28.07.06

19.Rüstung der Nacht DV / Typ: Rüstung
Diese Mod fügt eine voll retexturierte Lederrüstung des Graufuchs hinzu, bestehend aus: Rüstung, Beinschienen, Stiefel, Handschuhe, Armreifen und Kappe (in extra .esp). 2 Versionen!!
Screenshot / [thread=2157]Diskussionsthread mit Download[/thread] / Release: 27.07.06
Update: 28.07.06

18.Argonische Vampire DV / Typ: Rasse
Diese Mod fügt Die Rasse der Argonischen Vampire dem Spiel hinzu. Mit besseren Augen und nem besseren Vampirgebiss. Das ganze noch in zwei Versionen.
Screenshot / [thread=2152]Diskussionsthread mit Download[/thread] / Release: 27.07.06

17.Stimme der Vernunft DV / Typ: Waffe
Diese Mod fügt einen Einhändiges Elfenkurzschwert im Spiel ein. Jeweils mit zwei .esp einmal als verzauberte, einmal als unverzauberte Version.
Screenshot / [thread=2150]Diskussionsthread mit Download[/thread] / Release: 26.07.06

16.Apexmuffins Replacerpackage DV / Typ: Replacer
Grosses Replacerpackage KOMPLETT IN DEUTSCH und KOMPLETT MIT ARCHIVEINVALIDATION-FILE für jedes einzelne Teil!! Screenshot is nur ein Beispiel!!!
Screenshot / [thread=2146]Diskussionsthread mit Download[/thread] / Release: 26.07.06

15.Ring des Schäfers DV / Typ: Ring und Gefährten
Diese Mod fügt den Ring des Schäfers dem Spiel hinzu... damit seit ihr in der lage zwei Feuerschafe... JA SCHAFE!!!! Permanent zu beschwören.
Screenshot / [thread=2140]Diskussionsthread mit Download[/thread] / Release: 26.07.06

14.Hammer aus Bogardan DV / Typ: Waffe
Diese Mod fügt einen riesigen Hammer im Spiel ein. UND ICH MEINE RIESIG!!! Damit könnter eure eigenen Minotaurenteller machen...aus LEBENDEN Minotauren. Unverzaubert.
Screenshot / [thread=2126]Diskussionsthread mit Download[/thread] / Release: 25.07.06

13.Schneide der Hoffnung DV / Typ: Waffe
Diese Mod fügt einen riesiges zweihändiges Schwert im Spiel ein. Das Ding ist der reinste Ogerspalter!! Die Screens sprechen ja für sich! Unverzaubert.
Screenshot / [thread=2134]Diskussionsthread mit Download[/thread] / Release: 25.07.06

12.Schwert des Vaters DV / Typ: Waffe
Diese Mod fügt einen Einhändiges runenverziertes Glasschwert im Spiel ein. Das Ding ist scheinbar eine Credit an alle Conan der Barbar Fans laut Author. Unverzaubert.
Screenshot / [thread=2133]Diskussionsthread mit Download[/thread] / Release: 25.07.06

11.Honami Daito Katana DV / Typ: Waffe
Diese Mod fügt ein sehr schönes, scharfes und realistisches zweihändiges Katana im Spiel ein. Vorallem der griff sieht aus wie echt. Unverzaubert.
Screenshot / [thread=2132]Diskussionsthread mit Download[/thread] / Release: 25.07.06

10.Zinnober- und Silberdorn Roben DV / Typ: Roben
Diese Mod fügt zwei neue schöne Roben passende Kappen und 1 paar Hanschuhe dem Spiel hinzu. Die Teile sind allesamt unverzaubert.
Screenshot / [thread=2129]Diskussionsthread mit Download[/thread] / Release: 25.07.06
Update: 28.07.06

9.Lederruestung des Graufuchs DV / Typ: Rüstung
Diese Mod fügt eine voll retexturierte Lederrüstung des Graufuchs hinzu, bestehend aus: Rüstung und Kappe. Die Teile sind praktisch verzaubert aber nicht overpowered.
Screenshot / [thread=2128]Diskussionsthread mit Download[/thread] / Release: 25.07.06

8.Rüstung der weißen Rose DV / Typ: Rüstung und Waffen
Diese Mod fügt ein jeweils leichtes und schweres Rüstungsset für weibliche und diesmal auch für männliche Charaktere dem Spiel hinzu. Dazu noch passende Pfeile. Alles unverzaubert.
Screenshot / [thread=2127]Diskussionsthread mit Download[/thread] / Release: 25.07.06
Update: 28.07.06

7.Quickstart DV / Typ: Gameplay
Diese Mod erlaubt dir den kompletten Tutorial Dungeon und das nervige vorgeplänkel zu überspringen und du kommst direkt am Ausgang in die Hauptstadt an.
Screenshot / [thread=2126]Diskussionsthread mit Download[/thread] / Release: 25.07.06

6.Abacus das Skill Tagebuch DV BETA / Typ: Gameplay, Buch
Dieses Tagebuch kann dem Spieler zeigen wie viele ihrer Skills in welcher weise zwischen den Levelups steigen und das quasi INTERAKTIV, das wird LIVE im buch dargestellt!!
Screenshot / [thread=2125]Diskussionsthread mit Download[/thread] / Release: 25.07.06

5.Rüstung der dunklen Rose DV / Typ: Rüstung und Waffen
Diese Mod fügt ein leichtes Rüstungsset mit passenden Waffen für weibliche Charaktere dem Spiel hinzu. Alles unverzaubert.
Screenshot / [thread=2058]Diskussionsthread mit Download[/thread] / Release: 14.07.06

4.Rüstung des Greifen DV / Typ: Rüstung
Diese Mod fügt einen leichten Kettenpanzer und ein Schild in Stadtwachenmanier für männliche und weibliche Charaktere dem Spiel hinzu. Alles unverzaubert.
Screenshot / [thread=2057]Diskussionsthread mit Download[/thread] / Release: 14.07.06

3.Kürass der Lilienblüte DV / Typ: Rüstung
Diese Mod fügt eine neu texturierte bronzene Schwere Rüstung ins Spiel ein, Bisher gibts nur die Rüstung aber ein komplettes Set ist in Planung. Die Rüstung ist unverzaubert.
Screenshot / [thread=2055]Diskussionsthread mit Download[/thread] / Release: 14.07.06

2.Mehr Schilde DV / Typ: Schilde
Diese Mod fügt einige neue Rundschilder und ein Hochschild ins Spiel ein, jeweils in einer schweren und leichten Version. Es sind insgesamt 4 Stück allesamt unverzaubert.
Screenshot / [thread=2053]Diskussionsthread mit Download[/thread] / Release: 13.07.06

1.Rüstung des schwarzen Kreuzes DV / Typ: Rüstung und Waffen
ese Mod fügt eine voll retexturierte Schwere Rüstung hinzu und dem dazu passenden Schwert mit passend texturierter Scheide. Allesamt unverzaubert.
Screenshot / [thread=2051]Diskussionsthread mit Download[/thread] / Release: 13.07.06
Update: 28.07.06



:idea:[WiPz]My Work in Progress:idea:
(Nach Status geordnet)
.
*Atlantiden_Schwert_DV ---------------------45% Fertig
*Das_Welkynd_Schwert_DV ------------------35% Fertig
*Mythen_und_Legenden_DV ------------------15% Fertig
*Lilarcor_DV ----------------------------------5% Fertig
*Dokunaiaba_Katana_DV ----------------------5% Fertig
*Muffinsquest (vorläufiger Name) --------------5% Fertig
*Zweihand_Streitkolben_DV -------------------0% Fertig
*Defensiv_Stäbe_DV --------------------------0% Fertig
*Kunst_des_Krieges_DV -----------------------0% Fertig
*Ayleiden_Führer_DV --------------------------0% Fertig
*Alexanders_Flügel_DV ------------------------0% Fertig



Wenn ihr etwas auf Deutsch wollt, das hier noch nicht drinne is und das es noch nicht auf Deutsch gibt, dann fragt mich einfach!!! Requests aber bitte wenn möglich mit kurzer BESCHREIBUNG und LINK zum EV Download posten, Danke!!!

ACHJA BITTE KEINE RIESENMODS UND AUCH KEINE MIT SPRACHAUSGABE.... DA HAB ICH NOCH NICHT DIE SKILLS FÜR ;)


Greetz Apexmuffin


 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrm....du würdest es uns doch aber sagen, wenn du totsterbenskrank wärst und nur noch 1 Woche zu leben hättest, oder? Also das würde einiges erklären!


:-D :-D ;)
Ich mach ja nur Spaß, nur weiter so. Vieleicht kommst du ja ins Guinessbuch der Rekorde, für die meisten Mod-Übersetzungen innerhalb einer Woche oder die meisten Mod-Übersetzungen insgesamt. :lol: ;)
 
Nee des will ich garned, ich mein sooooo schwer is des übersetzen auch ned find ich und wenns sonst keiner macht ich machs gern ;)

ausserdem isses wie gesagt ne gute Übung für mich als CS neuling mich damit auseinanderzusetzen :D dann kann ich vielleicht irgendwann au mal meinen Muffinquest realisieren :roll:

P.S.: Update
-ein neues fertiges: Ring des Schäfers DV
-ein neues angefangen: Stimme der Vernunft DV

Upload dann morgen...ähh heute ....ja wie auch immer ich geh edz ins Bett ^^

Greetz
Apexmuffin
 
:) *freu*

@GODzilla: wenn ich keinen Mod zu arbeiten hätte würd ich wahrscheinlich auch übersetzen... außederdem musst du grad reden! wer übersetzt denn jede neue .esp von UL? :):p

noch ne wirklich tolle sache wäre, wenn du noch diesen Mod HIER! [HOT]übersetzen würdest! Das ist n toller englische Questmod... echt gut gemacht!

MfG
ThunDerbirdyy

Edit: ich hatte grad ne crazy Idee ^^
übersetz "Reich Parkeep 6" looooool ^^
Edit2: OOO und Pegasus Set sind auch noch auf Englisch... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich mal eine richtig tolle Idee, und finde es gut das du Mods übersetzten willst. Würde ich nicht gerade einen eigenen machen, würde ich auch übersetzten. So hier einige Vorschläge von meiner Seite:
http://www.tessource.net/files/cache/3854.html
http://www.tessource.net/files/cache/5745.html
http://www.tessource.net/files/cache/3055.html
http://www.tessource.net/files/cache/2686.html
http://www.tessource.net/files/cache/2243.html

So, das wars erst einmal, man merkt ja gar nicht das ich Vampirfan bin:D
Wäre supi, wenn du einen kleinen Teil davom übersetzten könntest. Danke.:-D
 
Moinsen,

na des schaut doch schonmal gut aus ;)
des rumsuchen nach guten englischen mods nervt mich nämlich immer zeimlich danke für die vorschläge :D ich schau mir die mal der reihe nach an...

erstmal zu pegasus set weil des soooo viele wolln....

des is doch noch in der entwicklung oder? also sprich kommt ja noch einiges dazu soviel ich des versteh....und nen unfertigen Mod translaten?....:huh:

@Moins:
Zu Weather Wizard da is sprachausgabe drin... dafür hab ich im moment leider ned die hardware und die kenntnisse dazu...vielleicht später mal

Zu The Halls of the Phoenix Order soviel ich weiss is da des Phoenix Equipment drinne.... und des hat [User]Thunderbird1000[/User] übersetzt, also den Request dann lieber an ihn erstmal... wenners ned mach schau ich gern mal....
 
Zuletzt bearbeitet:
achja... wenn du uns echt was gutes tun willst übersets "Zealots of the Nine". Der derzeit beste englische QuestMod... und Bartholm v.2.0 is sicher auch gut... (beides und www.fileplanet.com -> oblivionSektion zu finden)

MfG
 
Wenn man vom Teufel spricht..... :D

@Moins
Zu Altessian Trial Grounds : Das klingt gut werd ich wohl machen

Zu http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=452961: Der link geht ned!!!

Zu Trial of Achilles: Das klingt gut werd ich wohl machen

@ Thunderbird1000:
Edit: ich hatte grad ne crazy Idee ^^
übersetz "Reich Parkeep 6" looooool ^^
Aaaaaallles klar :p sonst noch wünsche.... ne kroatische version von Abenteuer Mittelerde vielleicht?

@ Whelp24:
Zu BETTER ARGONIAN VAMPIRES: Cool ne Rasse hab ich noch nie übersetzt das werd ich wohl machen, lern ich mal was neues dazu ^^

Zu Drokk's Vampire Mod: Da isn Mega Update in Vorbereitung also wart ich da noch ^^

Zu THE GRAND VAMPIRE EXPERIENCE MOD: Kenn ich, find ich im vergleich zu Drokk nich so toll, also eher nicht.

Zu AznarsVampires: Siehe The Grand Vampire Experience

Zu Kiyoshis New Vampires: Klingt intressant schau ich mir mal an was des alles is


ACHJA HAB ICH ERWÄHNT DAS ICH NOCH IM LERNEN MIT DEM CS BIN?????
ich mein ihr müssts ned unbedingt übertreiben mit solch riesenmods, da hock ich viel zu lange dran.... also bitte je kleiner die mods desto schneller gibts release!!!

so edz schieb ich nochmal weng was hoch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und was ist mit "Zealots of the Nine"?
alle großen OblivionPortale sagen, dass wäre der beste EV-Questmod!
wenn du den übersetzt - das wär so geil :)

(Queststages übersetzen is easy: world->Quests - den Quest raussuchen -> Queststages : da sind alle Stages, die müssen nur übersetzt werden, die Scripte brauchen nicht angefasst werden)

MfG
Birdyy
 
ich saugs mir mal und tests mal an ob des wirklich so gut is.... wenn der aber so ewig riesig is mach ich den nich alleine... dafür hab ich zu viele kleinere sachen die auch noch fertig werden müssen ^^
 
@apexmuffin wenn du die ersten beiden irgendwann übersetzten würdest,wäre das suuppper prima von dir. Ich spiel nämlich leidenschaftlich gerne argonische Vampire ( das war schon in Morrowind so :D ). Und wenn du Hilfe im Cs brauchst, hier gibt es genug Leute die dir helfen können, wenn du nicht weiterkommst. Habe ich nicht recht Community?:-D
 
wow da haste dir nen ganz schönen brocken aufgetischt alle plug zu übersetzten und das wird auch nicht weniger hier hier gibts genuch leute die sowas gerne übersetzt haben wollen. da haste noch ganze menge vor^^
respekt:-D

tut mir leid mit cs kann ich dir leider nicht helfen habs schon zu lange nich mehr gezoggt aber hier gibts sicher genuch die das besser können als ich
 
Freude Oh Freude mein Replacerpackage is fertig...werds dann gleich mal hochladen ^^ geduld Mädels :D

EDIT: is drauf viele Spässe
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest diesen Thread hier auch in anderen Foren posten........:D
und die donwload links in den einzelnen threads updaten, weil alle mods wurden hier hochgleaden ;)
 
Update

UPDATE:

Fertig wurden:

Heute:
-Argonische Vampire DV <----JUHUUU MEINE ERSTE RASSE :D
+ die zwei Hotfixes für Rassen auf Deutsch

Gestern:
-Ring des Schäfers DV
-Apexmuffins Replacerpackage DV
-Stimme der Vernunft DV

Neu in Work in Progress aufgenommen:
-Nocturnals_Rüstung_DV
-Rüstung_des_weissen_Tigers_DV

EDIT: @ PlayKid - Jo des mit den Uploads habbich scho gemacht... was den Thread hier angeht den werd ich bestimmt ned woanderst hin posten, und zwar aus folgenden Gründen:
1. is des modden zusammen mit den releasethreads und dem hier scho gnuch arbeit! und des verbreiten der bekanntheit der seite meiner meinung nach sache der moderatoren die ja eh überall zuhause sind ;)
2. bin ich seit Morrowindzeiten hier bei scharesoft gast und die hat sich einfach zu meiner absoluten lieblings Elder scrolls seite entwickelt, drum werd ich auch nur hier meine mods veröffentlichen, wenn jemand se haben will soller se sich hier holen oder es bleiben lassen, für was gibts schliesslich google
3. mach ich des bestimmt ned meiner persönlichen berühmtheit oder publicity wegen sondern weils mir einfach irrest spass macht und ich viel lernen kann um irgendwann mal meine eigenen questmods oder so zu machen

die aufzählung soll edz ned böse klingen, ned dasd mich falsch verstehst, ich hab halt nunmal meine prinzipien ;) aber danke trotzdem für den hinweis

greetz
Apexmuffin
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moins:
die Executioner Saga is zwar sicherlich n geiler mod.... aber an so "grossprojekte" mach ich mich erst ran, wenn ich n bisschen fitter (und vorallem schneller) mit dem CS bin.

@Whelp:
zu Separates Pauldrons
ja hammer wo haste denn DES ausgegraben, des Teil hab ich scho überall gesucht!!! danke danke, hoffentlich is des ned so schwierig zu übersetzen ;) GEIEEELLLLLLLLLLLLL ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.