Hallo, ich habe einen virtuellen WinXP Rechner (mit VMware). Auf diesem möchte ich gerne WinPwn installieren und auch benutzen. Auf meinem standard XP Rechner läuft das Problem los wie bei allen anderen auch und auch auf Vista (nicht virtuell).
Doch wenn ich das Prog auf dem v. XP starte bekomme ich eine solche wunderbare Fehlermeldung:
Hier ist die Seite des Programmes:
www.winpwn.com
Die aktuelle iTunes Version hab ich auch auf beiden Rechnern und der virtuelle hat 1024MB RAM.
Das einzige was nicht so ist wie auf dem "richtigen" Rechner ist die Grafikkarte. Der virtuelle kann z.B. kein DX9 wie man daran sieht:
(dafür ist DX9 nötig)
Dennoch hat die virtuelle Karte die Funktion "Hardwarebeschleunigung":
Kennt sich da mit hier jemand aus? Und vielen Dank für Antworten die mich weiterbringen.
Doch wenn ich das Prog auf dem v. XP starte bekomme ich eine solche wunderbare Fehlermeldung:
Hier ist die Seite des Programmes:
www.winpwn.com
Die aktuelle iTunes Version hab ich auch auf beiden Rechnern und der virtuelle hat 1024MB RAM.
Das einzige was nicht so ist wie auf dem "richtigen" Rechner ist die Grafikkarte. Der virtuelle kann z.B. kein DX9 wie man daran sieht:
(dafür ist DX9 nötig)
Dennoch hat die virtuelle Karte die Funktion "Hardwarebeschleunigung":
Wenn man WinPwn startet erscheint auf dem Desktop ein Bild, dieses:
Es erscheint "stufenlos" und verschwindet auch so wieder (2sek insgesammt) aber das kann doch nicht die Ursache sein, oder? Wenn dem so wäre, dann passt die Fehlermeldung ja nicht mit "...konnte nicht initialisiert werden".
Das kann nicht sein, da bei der Installation der Effekt funktioniert.
Kennt sich da mit hier jemand aus? Und vielen Dank für Antworten die mich weiterbringen.
Zuletzt bearbeitet: