@Boby
Damit holt man sich dann aber auch die möglichen Probleme die der IE verursachen kann in den Browser. Also genau das, was man mit der Nutzung eines alternativen, sichereren Browsers eigentlich vermeiden will.
Ich denke das der Server von Microsoft einfach etwas überlastet ist, wenn täglich 1000de Leute darauf zugreifen...
Das wär aber ein echtes Armutszeugnis für MS, wenn die nicht mal mit ein paar tausend Zugriffen klarkommen. *g*
Selbst am offiziellen Patchday, an dem garantiert Zehntausende, wenn nicht gar Hunderttausende auf die Website zugegriffen haben, habe ich in der Vergangenheit keine wirklich spürbaren Geschwindigkeitsverluste wahrnehmen können.
Erst in den vergangenen beiden Monaten bis einschließlich Heute, habe ich zu *jeder* Zeit - Morgens, Mittags, Abends, Nachts, Wochentags, Wochenende, also wirklich egal wann - das Problem, dass die Update Seite ewig lange braucht bis sie aufgebaut ist, schlimmstenfalls sogar mit einem Timeout überhaupt nicht angezeigt wird.
An sich wollte ich nur wissen, ob ich mit dem Problem allein dastehe.
Wenn aber andere das selbe Problem haben, brauche ich nicht anfangen nach Fehlern bei mir, bzw meinem System, meiner Onlineverbindung, zu suchen.
Vielleicht hat ja jemand nähere Infos.