Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiss jetzt nicht genau ob mein etwas verrückter Wunsch hier rein passt. :-D Ich suche den Windows XP Startsound in einer "E-Gitarren" version, gibt es sowas oder ist das ein bisschen zu verrückt?
Ich hab zwar persönlich noch nie auch nur darüber nachgedacht, diesen Sound zu ändern, doch dieses Programm stellt offenbar eine gute Lösung dar. Eine ausführliche Beschreibung dazu gibts auf dieser Seite.
Achja und einen E-Gitarren Windows Sound hab ich leider nicht gefunden. Aber du kannst ja auch nochmal googlen.
ich weiss jetzt nicht genau ob mein etwas verrückter Wunsch hier rein passt. :-D Ich suche den Windows XP Startsound in einer "E-Gitarren" version, gibt es sowas oder ist das ein bisschen zu verrückt?
Du kannst Dir den Sound doch auch selber machen. Mit einem Musikbearbeitungsprogramm z.B. aus Deinem Lieblingssong den E-Gitarrensound "isolieren", abspeichern und dann unter den Audioeigenschaften Deinen erstellten Sound als Startdatei festlegen.
Habe auch schon mehrfach meine eigenen WindowsStart und Abmelden Sounds selbst erstellt und eingebunden. So schwer ist das nicht.
ach so ... aber den habe ich leider auch bisher noch in keiner anderen Version gefunden.
Vielleicht mit einem Musikprogramm-Shareware selber machen. Den orginalen einlesen und dann E-Gitarren nutzen. :huh:
Ich mach nich extra n Thema auf, deswegen schreib ichs mal hier
Bei mir kommt da gar kein Sound mehr, auch nicht beim Abmelden oder Ausschalten, weiß vielleicht jemand woran des liegt? :lol:
Vielleicht hast du den Ton ausgestellt?
Oder schau mal da, wo du den auswählen kannst. Vielleicht ist keiner ausgewählt oder du hast den Sound gelöscht.
Aber wir sollten beim RICHTIGEN Topic bleiben. Schliesslich ist das "Problem" ja noch nicht gelöst.