Windows Media Player

Laurin09

Abenteurer
Also; ich hab ein kleines problem mit dem windows media player...Ich habe als desingn Atomic gewählt und dann auf klein geschaltet, damit der player icht mehr den ganzen bildschirm einnimmt.
Mein problem ist blos das jetz der komplette Player verschwunden ist, d.h. ich kann den prozess noch starten, es öffnet sich aber kein fenster mehr...
und wenn ich auf der tastatur auf den play knopf drücke kann ihc mir auch noch meine letzte wiedergabeliste anhören, aber mehr nicht, weil ich eben nichts mehr anklicken kann...für eine schnelle antwort währe ich dankbar, da das leben ohne musik recht Sch...Öde ist :-D


MfG Laurin09
 
Versuche einmal folgendes:

Erstelle dir von dem MediaPlayer eine Verknüpfung auf dem Desktop. Klicke diese Verknüpfung mit der rechten Maustaste an und ändere bei Eigenschaften / Ausführen den Modus auf Maximiert
 
Neu installieren? Das klappt eigentlich immer ... wobei ich jetzt gerade nicht weiß, ob das mit dem WMP überhaupt geht.
 
Neu installieren mit dem Media Player? Kommt darauf an welche Version man hat. Dann geht man bei Systemsteuerung / Software hinein und schaut nach der Installation des Mediaplayer.

Annahme: Version 11 ist installiert. Die wird dort angezeigt. Wenn ich jetzt auf Deinstallation gehe, dann wird mir ggf. die Option deinstallieren alleine, evtl. aber auch reparieren angeboten. Dann sollte man das erst probieren.

Bei der Deinstallation aber wird der Mediaplayer nicht deinstalliert, sondern es wird ein sogenanntes Rollback durchgeführt. Ein Rollback auf die Version, die mit der Windowsinstallation ausgeliefert wurde. Das bedeutet: CD bereithalten, es könnte danach gefragt werden.

Nach dem Rollback erfolgt ein Neustart. Dann muß dieser Player erst wieder eingerichtet werden. In der Regel wird es bei XP die 9er Version sein.

Ist das erfolgt, dann steht einem Update auf die nächste Version nichts mehr im Wege.
 
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern noch WMP 10 gehabt und nun habe ich es geupdatet zum 11er, doch die Software erkennt nicht die Orginalversion von meinem Windows XP. Dann habe ich es eben manuell gemacht, doch auch da erkannte er die Orginalversion nicht.

Was könnte ich tun? Vielen Dank schon im Vorraus :)
 
Kann mir wirklich niemand helfen?? Ich kann zwar den VLC Media Player verwenden, doch WMP brauche ich auch.
Darum. Hilfe :cry:
 
@Mani: Was ich so gelesen habe (Google) hilft Dir wahrscheinlich nur ne Anfrage beim Microsoft Support Center. Es gab da wohl einige mit Problemen. Und die sollen fast immer schnell und unbürokratisch geholfen haben. Nur Du brauchst Deine Produkt-ID. Ohne Die beantworten die keine Anfragen (verständlicherweise).
 
  • Like
Reaktionen: Mani
Vielen Dank für den Hinweis. Werd ich auch gleich mal machen. Mal schauen obs funktioniert :)
 
Hi,
ich hab auch ein kleines Problem mit dem WMP (ich nutz Win7 x64):
Und zwar kann ich keine Medieninformationen suchen.Immer wenn ich das versuch öffnet sich das Fenster,aber dann passiert nicht (auch keine Fehlermeldung) :huh:
Wenn ich aber Medieninformationen aktualieren mach,dann funktioniert es (aber auch nur bei sehr bekannten CDs) bei unbekannten CDs bekomm ich dann aber keine Informationen.
Hat vielleicht jemand ne Lösung für das Problem?
 
Windows 7 Ordnerbild ändern

Hi,

gibt es eine Möglichkeit, das Bild das aus dem aufgeklappten Ordner unter Windows 7 herausschaut dauerhaft zu ändern? Die Mediensuche des WMP 12 hat mir ein falsches Cover rübergezogen, dass ich nicht mehr wegbringe.
 
Die Fragestellung und auch die Beschreibung ist unzureichend. Versuch es nochmal oder stell ein Thumbnail mit rein, das genau zeigt was Du meinst. :roll:

Oder meinst Du das hier?
 
Zuletzt bearbeitet:


Das ist das falsche Cover. Hab alles geändert, Name, Albumsname nur das Cover übernimmt er mir nicht mit den Liedern. Ich weiß aber leider nicht, wie ich da das richtige Cover reinbekomme. (ich nutze Mp3tag)
 
Dann mach das doch auf die halbprimitive Weise: Neuen Ordner erstellen, anderes Cover dort einfügen und die Songs dann noch da reinstellen. Einfach und simpel und leicht und... äh... Funktioniert :)
 
Da ich glaube das meine Frage ganz gut hierher passt:
Also ich habe vor einiger Zeit es so gemacht das der WMP die letzten 5 Sekunden des momentanen Liedes mit den ersten 5 Sekunden des nächsten Liedes vermischt. Nur suche ich gerade mich tot in dem dummen WMP11 diese EInstellung wiederzufinden um sie auszuschalten :ugly:
Weiß jemand wo man diese Einstellung zurücksetzen kann damit die Lieder wirklich wieder bis zum Ende abgespielt werden und erst dann das nächste Lied folgt?

LG KP
 
Moin
Ich wollte mal fragen,wie ich den Windows Media Player unter Windows 7 (64bit) richtig beende?
Bei mir läuft immer das Plugin,dass man im MSN sieht,was ich gerade höre aber wenn ich WMP hinterher wegixe,dann steht im MSN immer noch das Lied drinne,was ich als letztes an hatte.
Bei der G15 auf dem Display steht auch noch das letzte Lied was ich gehört habe und bleibt auch solange bis ich ein anderes Lied an mache oder den PC ausschalte
Gibt es da irgendwelche Updates,die das Problem beheben?
Bei XP war das ja auch nicht so.
Und nein ich werde mir weder Winamp noch VLC Player laden,weil ich es nicht brauche.