Windows Media Player Problem"Wo ist mein Laufwerk??"

Dante2000

Hausvetter
Hallo ich habe Folgendes Problem nachdem ich meine Festplatte Defragmentiert habe wollte ich über den Windows Media Player verschiedene Audio Dateien auf eine Cd Brennen nur kam dort die Meldung das keiner meiner Cd Laufwerke gefunden wurde wobei sie richtig angeschlossen sind!
Woran liegt das?
Hier noch ein Screen:
http://img300.images[/URL]

mfg Dante 2000
 
Also richtig angeschlossen ist das laufwerk....nur erkennt der player ja weder mein CD noch mein DVD Laufwerk.
Das komische ist,als ich gestern das gleiche problem hatte,und den Rechner heruntergefahren habe, und den stecker gezogen hatte erkannte der Windows Media Player plötzlich das Laufwerk wieder woran liegt das?
Aber heute erkennt er das nicht mehr!

mfg Dante 2000
 
Schau ,mal obs mit nem Anderen Player geht, vielleicht der Apple Real Player oder WinAmp. Du könntest aber auch einfach mal F5 drücken und den Player aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ein anderen Player werd ich vielleicht ausprobieren....
Das mit dem Aktualisieren funtzt Net habs schon oft versucht.
Gibt es noch einen andere weg?Vielleicht was mit Codecs oder so?

mfg Dante 2000
 
Ja, also wenns mit dem WMP nicht mehr funktioniert dann würde ich dir am ehesten diesen Player vorschlagen, weil der eigentlich so gut wie alle Codecs abspielen kann. Wenn dus allerdings doch nochmal mit dem WMP Player versuchen möchtest, kannst du ja eine Systemwiederherstellung von vor der defragmentierung machen und schauen ob es damals noch geklappt hat.
 
Nicht mal mehr die Systemwiederherstellung funtzt da immer ein Fehler angezeigt wird...
Werde mir wohl einen anderen Player holen.

mfg Dante 2000