Windows ME

samugll

Abenteurer
Hallo Freunde

Ich habe auf meinem PC Windows Vista Ultimate und jetzt hab ich mir Virtual PC 2007 runtergeladen und hab bei mir zuhause noch eine alte Windows Millenium Edition bei mir zuhause wie installier ich das jetzt????
 
Eine noch ungenauere Beschreibung war wohl nicht möglich?

Naja, ich werd mich mal an die Hilfestellung machen, vorher noch ein paar Fragen:

1. Warum Windows ME? o_O

2. Muss es Virtual PC sein? Ich benutze für solche Spielereien für gewöhnlich VirtualBox, da könnte ich deutlich hilfreicher sein.
 
Naja ich hab nur noch die alte Windows ME Edition zuhause und virtualbox hab ich eigentlich noch nich ausprobiert werd ich mal machen der thread kan geclodsed werden ich bin grad bei der installation
 
Muss es Virtual PC sein? Ich benutze für solche Spielereien für gewöhnlich VirtualBox, da könnte ich deutlich hilfreicher sein.

Bei Windows Versionen hat man mit Virtual PC eine bessere Performance als mit Virtualbox, war zu mindest bei mir so. Wobei ich aber die 2004er version von Virtual PC bevorzuge.

Warum Windows ME? o_O
Was hast du gegen ME? Ich habe das 3 Jahre lang benutzt und hatte auch nicht mehr Probleme damit als mit Windows 98SE.