Windows ist dumm.

Alfadas

Bürger
Hi Leute...
da hatte ich doch tatsächlich mal diesen Fehler bei meinem Windowsbetriebssystem: Maus und Tastaur sind nicht angeschlossen, drucken sie einen beliebigen Knopf um weiterzukommen und diese Meldung zu überspringen.....:lol:
Also das ist doch nicht normal...:?

Was haltet ihr eigentlich von Windows, welches Betriebssystem findet ihr besser und was würdet ihr gerne an Windows ändern????:huh:

Bitte alles hir Posten;)

da hatte ich doch tatsächlich mal diesen Fehler bei meinem Windowsbetriebssystem: Maus und Tastaur sind nicht angeschlossen, drucken sie einen beliebigen Knopf um weiterzukommen und diese Meldung zu überspringen.....:lol:
Also das ist doch nicht normal...:?
Du weist aber schon dass das eine BIOS-Meldung ist? Hat also gar nichts mit Windows zu tun. :roll:

Was haltet ihr eigentlich von Windows, welches Betriebssystem findet ihr besser und was würdet ihr gerne an Windows ändern????:huh:
Da ich als PC-Spieler ja auf Windows angewiesen bin find ich das auch ganz toll, klingt doch logisch oder?! :lol:

Aber ich hab das Gefühl dir gehts gar nicht darum, sondern einfach nur um etwas Windows flamen.

Man kann auch auf Linux fast alle Windows-Spiele spielen, nur braucht man dazu ein spezielles Progamm...
... und nen schnelleren Rechner da mit Wine & Co nur emuliert wird, was erstens ne ganze Ecke mehr Leistung schluckt und außerdem können nicht alle Effekte emuliert werden - also eher ne Notlösung und für Highend-Spiele nicht zu gebrauchen.

Ich weiß zwar nicht was für dich "fast jedes" heißt aber Linux-Portierungen sind bei kommerziellen Spielen meistens noch die absolute Ausnahme. Die meisten Spiele werden mit Emulatoren bzw. nem Nachbau der Windows-API (Wine, Cedega, usw.) zum Laufen gebracht ... das ist aber meist nicht grad optimal oder fehlerfrei und man muss im Vergleich zum Windowssystem immer Abstriche in Sachen Leistung machen.

• Like
Reaktionen: maleficus
als ich den titel vom thread gelesen hab meint ich so "ja ach ne... blitzmerker"! :lol:

aber mal im ernst: so was dummes wie windows gibs gar net... mir fallen grad nur so kleine "fehler" ein... zB verschwindet meine Taskleiste ab und an mal so aus spaß... oder der "wischeffekt" nachdem man ein spiel gespielt hat (kennt ihr des? da wo der desktop blau is und man mit einem fenster das blaue wegwischen kann :lol:)

Jeder schreit rum "Windows ist doof!" "Bahh, Windoof!".
Aber mal ehrlich, die, die sowas "rumkreischen" benutzen doch auch Windows.
Wenn's euch nicht passt, dann steigt auf Linux, MAC oder sonstwas um.
Oder probiert, euer eigenes OS zu programmieren :ugly:

Ja, dieses "Windows ist schlecht, Benutzerunfreundlich und doof, mach lieber Linux oder so drauf!" gelaber hör ich ständig, aber ich hatte mit windows bisher keine Probleme die sich nicht binnen weniger sekunden/Minuten beheben ließen...

Wenn's euch nicht passt, dann steigt auf Linux, MAC oder sonstwas um.
Oder probiert, euer eigenes OS zu programmieren
Mac ist zu teuer und Linux scheint wohl nicht das wahre für Spiele zu sein.^^ Also bleiben alle bei Windows und heulen weiter. :ugly: