E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Mein Problem ist folgendes: Ich habe Dateien nach dem Bearbeiten gespeichert und wollte sie dann später aus dem entsprechenden Ordner holen. Als ich diesen aber geöffnet hatte, waren sie nicht auffindbar.
Also nochmal mit dem "Ersteller-Program" nachschauen, ob sie wirklich im Ordner gespeichert waren -> Waren sie.
Nochmal geguckt: Nichts.
Ich habe rumprobiert, aber es nicht geschafft sie sichtbar zu machen.
Man sagte mir, dass der Ordner vielleicht keine Administratoren Berechtigungen hat, und das daran liegen könnte, jedoch weiß ich nicht, wie man diese zuweisen kann, da ich normalerweise kein Windows 7 (oder Vista) nutze.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
P.S.: Falls es so ein Thema bereits gab: Tut mir Leid, ich habe nicht wirklich eine Ahnung, womit ich suchen sollte, und das was ich ausprobiert habe, hatte keine Ergebnisse.
Also nochmal mit dem "Ersteller-Program" nachschauen, ob sie wirklich im Ordner gespeichert waren -> Waren sie.
Nochmal geguckt: Nichts.
Ich habe rumprobiert, aber es nicht geschafft sie sichtbar zu machen.
Man sagte mir, dass der Ordner vielleicht keine Administratoren Berechtigungen hat, und das daran liegen könnte, jedoch weiß ich nicht, wie man diese zuweisen kann, da ich normalerweise kein Windows 7 (oder Vista) nutze.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
P.S.: Falls es so ein Thema bereits gab: Tut mir Leid, ich habe nicht wirklich eine Ahnung, womit ich suchen sollte, und das was ich ausprobiert habe, hatte keine Ergebnisse.