Ressourcen-Icon

Übersetzung Windmühlen & Leuchtturm DV Demo

freezer250

Abenteurer
Windmühlen DV

Name: Windmill-Demo DV
Kategorie: Neue Gebäude/Konstruktionen
Autor EV: dongle
Übersetzung: freezer250
Version: --
Dateigröße: 642Kb
Voraussetzung: Morrowind

Screenshots (zum Vergößern auf die Bilder klicken!):




DOWNLOAD:

Deutsche Version:

>>>Windmill-Demo DV<<< (@ Scharesoft)

>>>Windmill-Demo DV<<< (@ TESNexus.com)


Beschreibung

Dieser Mod fügt dem Spiel animierte(!) Windmühlen hinzu!
Die Windmühlen (Sägemühle und Getreidemühle) befinden sich auf freier Ebene, südlich von Vos-Handelshaus.
Dieser Mod besitzt außer den platzierten Windmühlen keinerlei Story oder ähnliches.
Vielmehr handelt es sich um eine kleine Demo.esp, die die Windmühlen präsentieren soll!

Modder dürfen diesen Mod beliebig verändern und Ideen daraus schöpfen.

Details:
Die Windmühlen sind voll animiert, d.h. besitzen drehende Flügel, Motorantriebe, funktionierende Sägewerk und einen Mühlstein.

Die Meshes sind alle von dongle gestaltet. Die meisten Texturen sind aus dem Spiel, während die Windflügel und die Säge neue Texturen aufweisen.

Des weiteren gibt's eine zusätzliche Sägemehl-Mesh, welche eine retexturierte Kohlen-Mesh von Bethesda ist.

Kompatibilität
Mögliche Konflikte könnten sich natürlich mit Mods ergeben, die ebenfalls Objekte bzw, die Landschaft südlich von Vos Handelshaus verändern.

Ansonsten gibt es in diesem Mod kein weiteres Konfliktpotential. Es wurden keine Änderungen an bestehenden Objekten vorgenommen.

Für mehr Informationen bitte die beigelegte Readme lesen!


************************************************************************

Leuchtturm DV

Name: Leuchtturm DV
Kategorie: Neue Gebäude/Konstruktionen
Autor EV: dongle
Übersetzung: freezer250
Version: --
Dateigröße: 162Kb
Voraussetzung: Morrowind

Screenshots (zum Vergößern auf die Bilder klicken!):



DOWNLOAD:

Deutsche Version:


>>>Leuchtturm DV<<< (@ Scharesoft)

>>>Leuchtturm DV<<< (@TESNexus.com)


Beschreibung

Dieser Mod fügt dem Spiel einen animierten(!) Leuchtturm hinzu!
Der Leuchtturm strahlt nachts einen hellen Kegel in den Himmel aus, der sich auf einer Kreisbahn bewegt - so wie man es von einem Leuchtturm erwartet^^
Der Leuchtturm befindet sich auf einer südlichen Insel, südlich von Ebenherz, direkt am Meer.

Dieser Mod besitzt außer dem platzierten Leuchtturm keinerlei Story oder ähnliches.
Vielmehr handelt es sich um eine kleine Demo.esp, die den Leuchtturm präsentieren soll!

Modder dürfen diesen Mod beliebig verändern und Ideen daraus schöpfen.


Details:
Man kann in den Leuchtturm hineingehen und sich umschauen.

Die Lichtkegelanimation ist nur nachts zu sehen und beginnt dann automatisch. Tagsüber ist die Animation ausgeschaltet.

Modder können eine Lichtquelle oder ein Feuerobjekt auf die Spitze des Leuchtturms setzen um es noch realistischer zu machen.
Eine Exterior-Mesh hat das animierte Licht, die andere nicht.
Die Meshes sind alle von dongle gestaltet. Die meisten Texturen sind aus dem Spiel, während die Lichttextur von dongle ist.


Kompatibilität
Mögliche Konflikte könnten sich natürlich mit Mods ergeben, die ebenfalls Objekte bzw, die Landschaft südlich von Ebenherz verändern.

Ansonsten gibt es in diesem Mod kein weiteres Konfliktpotential. Es wurden keine Änderungen an bestehenden Objekten vorgenommen.


Für mehr Informationen bitte die beigelegte Readme lesen!


Und jetzt viel Spass mit den beiden Mods!
Für mich haben sie dazu beigetragen die Atmosphäre in Morrowind zu verbessern. Ich war damals von ihnen ziemlich fasziniert und hätte nicht gedacht, dass solche Animationen in Morrowind überhaupt möglich sind . Da hat Dongle mal wieder eine Grenze überschritten. Tja die guten alten Zeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet: