Construction Set Win XP Mods funktionieren nicht auf Win 7?

Cuhlecain

Neuankömmling
Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem ich habe eine Mod auf meinem alten Windows Xp gemacht, nämlich die komplette Kaiserstadt in einer Zelle Geladen (Tamriel):). Dieser Pc ist aber so langsam dass ich mir einen neuen gekauft habe, einen Windows 7 und wenn ich meine alte Mod in den Data Ordner Speicher und ein Kreuzchen mach ist überhaupt nichts mehr von der Mod zu sehen:huh:. Was kann ich tun???
 
Ist überhaupt keine Veränderung zu sehen? Dann hast du vielleicht vergessen dein neues Oblivion zu patchen, denn dieses Problem kann auftreten wenn du eine Mod für die Oblivion Version 1.2.xxx erstellt hast und diese anschließend versuchst auf einer älteren Version zu spielen.;) Kontrollier einfach noch einmal ob das Spiel bei dir auch wirklich in der Version 1.2.0416 installiert ist.
 
  • Like
Reaktionen: Cuhlecain
Hallo Aragorn II.,

da gibt es einige Ansätze:

1. hast du Oblivion im vorgeschlagen Verzeichnis installiert, also in c:\Programme.... Das führt bei vielen Usern zu Problemen.

2. Wie hast du die Archiveinvalidation geregelt? Hast du das vielleicht bei deinem neuen Rechner vergessen?