Vorstellung Wild Spright Mount

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master of Desaster

Freund des Hauses
Wild Spright Mount

Endlich kann man es runterladen habe schon öfters Bilder aus Japan gesehen wo dieser Wolf abgebildet war. Auch einige im Forum haben glaube ich danach gefragt.
Die Mod fügt einen Zauber ein mit dem man den Wolf beschwören kann. Er ist ein funktionales Reittier
Bilder und alles gibt bei Nexus dort würd der Download link auch hin.

2722651253204883.jpg

Note: I DID NOT CREATE THIS MOUNT.
This file is in no way credited to me, I found it via a link from Eyecandy forums to a Japanese site (Which of course I couldn't read the text -_-). If you are the creator of this mod and would a. Like credit to be given, or b. would like it removed, please PM me. That being said...

2nd Note: Use the mirror until TESnexus sorts out their upload issues :3

This mod adds a 'Summon Wild Spright' Spell to your character upon installation. There is no need to start a new character.

This mount looks simply amazing, which is why I'm sharing it with you. I don't think it's been posted here on TESnexus yet.

Enjoy :3

Download

Ein erstklassiger Mod wie es scheint wird gesugt und getestet. Ja es gibt hier irgendwo ein Thread wo es vorgestellt wurde aber nie zum Download verfügbar war. Also dafür gibt es ein Danke.

Edit: Zu früh gefreut der Download geht nicht und der Mirror ist sehr unverständlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja damit hast du dir noch ein paar Bier verdient

@Basti beim Mirror einfach auf das blau Feld klicken.

Zuletzt bearbeitet:
Hi MoD,
absolut gut. Was soll man sonst sagen, außer
DANKE

EDIT: Download geht nicht. Mirror?

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Mounts.
Der hier sieht besonders klasse aus. Vielen Dank für die Vorstellung:good:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollt ich schon immer haben! Danke für die Vorstellung.:good:

EDIT: Leider kommt bei mir diese Meldung: "No file exists with that ID.":cry:
Kann einer die Mod vielleicht noch woanders hoch laden?

Könnt ich vllt machen,
wenn ich das ganze Zeug in meinem Data Ordner noch finde^^
Aber darf man das überhaupt ohne Erlaubnis?

Noch eine kleine Bemerkung an die Terry mich erinnert hat denkt beim Download dabei das die meshes aus einem anderen Spiel stammen und das der uplaoder keine Rechte an der mod hat. Es steht zwar oben schon aber hier nochmal für alle in Deutsch
@ Kahmul: Darfst du einentlich nicht
Edit: Wow die File ist ja echt ganz weg.Hmm Schade drum

• Like
Reaktionen: Kahmul
Ach Mist, ich hab das Bild gesehen und habe schon angefangen zu sabbern.....:cry:
Und jetzt ist das File weg...*grml*

ich muss sagen , er ist wirklich wahnsinn *_*

werde morgen noch versuchen ihm dialoge zu geben , denn eigentlich eignet er sich besser als begleitung als als 'pferd ersatz'

Die Models und Texturen wurde anscheinend aus einem anderen Spiel entnommen, somit wurden Urheberrechte verletzt und die Datei von TesNexus verbannt. Die Datei wieder hochzuladen wäre dann wohl illegal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.