Wikiscrolls eröffnet!

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Vor einigen Tagen hat die Wikiscrolls ihre Pforten eröffnet.

Es ist, wie der Name vermuten lässt, ein Wiki. Sowas ähnliches wie Wikipedia, nur für die The Elder Scrolls Serie.

Ich hoffe ihr werdet uns helfen, die Wikiscrolls zum ultimativen Nachschlagewerk zu der "The Elder Scrolls Serie" auszubauen :-D

Die Wikiscrolls ist ein Gemeinschaftsprojekt von TES-Oblivion.de und dem Scharesoft-Portal :-D

Unter diesem Link könnt ihr die Wikiscrolls besuchen: www.wikiscrolls.de

Und hier könnt ihr erfahren, was genau die Wikiscrolls eigentlich ist: Hier Klicken

Ja... ich habe das meiste aus der "The Elder Scrolls Enzyklopädie" in die Wikiscrolls übernommen... :-D

ep... aber dort musst du jedes bild, dass du benutzen willst selber dort hochladen... :-D
Und somit werden immer alle Bilder gehen :)

Welches Schema für "Modifkationen für Morrowind" in der Wikiscrolls findet ihr besser und übersichtlicher?

Es stehen zwei zur Auswahl:

Schema 1: Hier Klicken

Schema 2: Hier Klicken

Nun stimmt bitte ab, welches Schema euch besser gefällt, denn das, was in der von jetzt an 3-tägigen Abstimmung gewinnt, wird von nun an genommen :)

Stimmt bitte hier ab: Hier Klicken

Mir persönlich gefällt das erste Schema besser :-D

Gut :-D

*schulterklopf* ;)

Mein Schema hat gewonnen... aber ich sehe gerade,d ass kaum einer aus diesem Forum in der Wikiscrolsl vertreten ist... schämt euch ;)

Es gab scheinbar ein Missgeschick und die Wiki muss erneut neu aufgebaut werden... jedenfalls hat das CTM gesagt. Es wird eine neue geordnetere Struktur reinkommen und all sowas.

tja, wenn man keine dbBackups hat ja. Wundert mich jetzt auch ein wenig. Steigert sicher nicht die Motivation da was dran zu schreiben, wenn dann da so ein dahergelaufener Admin kommt (ums mal hart zu sagen) und aller löscht ohne ersichtlichen Grund, denn regelmäßige db Backups gehören nunmal dazu...

TES-Oblivion haben scheinbar eine Datenbankreinigung durchgeführt und dabei hat er ein Backup gemacht und er wuste nicht, dass man ein externes zur Wiki machen musste -.-

Eventuell noch anzuraten wär, den Link zu den Wikiscrolls oben in der Forenleiste von "http://wiki.tes-oblivion.de" auf "http://www.wikiscrolls.de" zu ändern, da der Link momentan ins Leere führt.