Wieviele Levitationspunkte auf einmal?

Darkshade

Bürger
Hallo Leute!
Ich habe zum Spaß gerade 500 Pkt. Levitation (per CS) ausprobiert. Hat schon was:hah:!
Nun interessiert mich, was ihr inGame so für Werte für Levitation erreichen konntet (und am liebsten noch für wie lange).

Also ich hab bei Estirdalin mal nachgesehen: Wenn man lange genug 100 Levtitaionspunkte schweben möchte braucht man um die 30000 Draken oder so und schafft dann 344 Sekunden...

Bei den Tränken ist mein höchstes glaub ich 346 für 600 Sekunden. Wer weiß, wann ich den benutze.

@Darkshade: Wie schnell bist du mit dem Zauber?

• Like
Reaktionen: Darkshade
ICh glaube, die rolle des Windwandlers macht 500 pkt. Am Anfang findet man sie sogut wie Garnicht (Ich glaub, in Andasreth gibt es eine, aber am lvl 45 hat ham immer so ca 2 - 3 Dabei (Leveled Items)

• Like
Reaktionen: Darkshade
Mit Alchemie geht es extrem hoch, eine Millionen Levitation für ein paar Millionen Sekunden ist sicher kein Problem.

@Darkshade: Wie schnell bist du mit dem Zauber?

Oh, sorry, Frage übersehen.:oops:

Also, bei 500 Pkt. kommt man in einigen Sekunden locker durch Balmora, wenn man noch einige Schlenker fliegt. Ich habe dann spaßeshalber mal auf 1500 aufgerüstet :evil:, ich konnte in annehmbarer Zeit von Balmora bis nach Solstheim (Burg Karstaag) fliegen.
Dann wurde ich größenwahnsinnig und habe 9999999 Pkt. eingestellt (kann auch eine neun weniger gewesen sein) => Morrowind hat sich eiskalt aufgehängt.:ugly: Nach einer halben Stunde Wartezeit ohne Reaktion habe ich dann das Warten aufgegeben und die technische Notbremse gezogen.:-D

Ich hab grad einen Haufen Tränke genommen und bin nun bei 5mio und paar zerquetschte. Ergebnis: 600000 (oder so) aber den Trank werd ich glaub ich für Notfälle verwenden.

Und bevor du gut genug in Alchemie bist um sowas zu brauen, musst du auch erst mal ein paar Schiffsladungen voll zutaten verpanschen. Oder du lässt es dir beibringen!

Mfg. Morro zocko!

Man sucht sich einen Händler der unendlich Zutaten verkauft, Geldsorgen muss man da auch keine haben da die gebrauten Tränke wertvoller sind als die Zutaten und man somit die Tränke in neue Zutaten "tauschen" kann.