Wieso Funktzioniert das Spiel nicht !

delibarus

Fremdländer
Ich habe mir das Spiel gekauft und es an meinem Lamptop installiert.
Nach 4 Stunden warten war es endlich installiert und daher mein
Laptop sehr schlecht ist erfüllt er genau die vorraussetzungen.

Grafikkarte:NVIDIA Geforce 7000m/ nforce 610m
Gesamtspeicher: 892 Mb

Hat sogar DirectX 11 und treiber ist auf dem neuestem Stand.


Prozessor: AMD Turion(tm) 64x2 Mobile Technology TL-60 (2 Cpu's), ~2.0Ghz

Hab es schon installiert und sogar alles auf Niedrig gestellt !!
Verstehe nicht wieso das nicht geht !!:cry::cry::cry::cry:
 
Sachte mein Freund. Ich rate dir, deine Grammatik zu verbessern. Das macht keinen sonderlich guten Eindruck ;)
Zu deiner Frage: Bitte erklär uns doch, woran es happt. Stürzt das Spiel beim Starten ab? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Zudem: Ich glaube, eine mobile nForce-Karte hat die nötige Shader-Architektur nicht mit an Bord. Aber das ist nur eine Vermutung..
 
Ja mein Pc ist leider kaputt daher kann ich nur am Laptop spielen.
Ich kann es starten dann komm kurz ein kleines schwarzes Fesnter
das dann kurz größer wird und dann schließt es sich :(
 
Ja mein Pc ist leider kaputt daher kann ich nur am Laptop spielen.
Ich kann es starten dann komm kurz ein kleines schwarzes Fesnter
das dann kurz größer wird und dann schließt es sich :(

Okay, um eine Fehlerquelle schonmal auszuschließen, probier doch folgendes:
Geh in die Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> SoundDas Standard-Wiedergabegerät mit rechts anklicken und "Eigenschaften" wählen.
Hier auf den Reiter "Erweitert" gehen und als Standartformat
"24 Bit, 44100 Hz (Studioqualität)" auswählen.
Danach auf "Übernehmen" und "OK" klicken.
Läuft es jetzt?
 
Nein leider :(
Hab jetzt auch nachgeschaut ob das an der Shader-Architektur leigt, doch die ist vorhanden.
Ähm..ja.^^
Warte - ich such dir eben was raus.
Ich mal so dreist und poste einfach den Link, ja? Könnte dich schockieren - würde es mich zumindest. Denn ich kann derzeit gar nicht mehr ohne Skyrim :ugly:

http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=625&game=The+Elder+Scrolls+V&p_make=AMD&p_deriv=Turion+64+X2+Mobile+TL-60&gc_make=Nvidia&gc_deriv=GeForce+7000M%2FnForce+610M&ram=2&laptop=1&checkSubmit=#systemRequirements
 
  • Like
Reaktionen: delibarus
Ähm..ja.^^
Warte - ich such dir eben was raus.
Ich mal so dreist und poste einfach den Link, ja? Könnte dich schockieren - würde es mich zumindest. Denn ich kann derzeit gar nicht mehr ohne Skyrim :ugly:

http://www.game-debate.com/games/in...am=2&laptop=1&checkSubmit=#systemRequirements


Okay danke für die Hilfe kann den Laptop vergessen-.-
Naja werde mir (hoffentlich) bald nen neuen Pc kaufen
können.
Wie sieht es eigentlich mit den Mods aus ?
Kommen da dann auch soviele wie für Oblivion raus ?

Mfg Delibarus
 
Das wird sich mit der Zeit zeigen. Ideen schwirren in Massen durch die Gegend. Welche davon es bis zum Release schaffen kann man noch nicht sagen.
 
Das wird sich mit der Zeit zeigen. Ideen schwirren in Massen durch die Gegend. Welche davon es bis zum Release schaffen kann man noch nicht sagen.
Was völlig legitim ist. Es gibt noch heute laufende Projekte für Morrowind. Qualität statt Quantität - so soll's auch sein. Wo sonst findet man eine derart grandiose Community?
 
Ähm..ja.^^
Warte - ich such dir eben was raus.
Ich mal so dreist und poste einfach den Link, ja? Könnte dich schockieren - würde es mich zumindest. Denn ich kann derzeit gar nicht mehr ohne Skyrim :ugly:

http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=625&game=The+Elder+Scrolls+V&p_make=AMD&p_deriv=Turion+64+X2+Mobile+TL-60&gc_make=Nvidia&gc_deriv=GeForce+7000M%2FnForce+610M&ram=2&laptop=1&checkSubmit=#systemRequirements

Hmm, so wirklich trauen kann man der Seite aber nicht - Hab es gerade mal für mein System getestet und ein dickes X für CPU und RAM bekommen. Komisch, da ich das Spiel seit Tagen problemfrei spiele. ;)
 
Hmm, so wirklich trauen kann man der Seite aber nicht - Hab es gerade mal für mein System getestet und ein dickes X für CPU und RAM bekommen. Komisch, da ich das Spiel seit Tagen problemfrei spiele. ;)
Im Endeffekt ist seine Hardware definitiv zu schwach. Ich wollte nur eine Grundlage haben, damit er es schwarz auf weiß hat. Seine mobile Grafikkarte hat eben jenes Shadermodell nicht, was Skyrim benötigt. Ich denke sogar, dass Oblivion auf seinem Laptop ebenfalls nicht lief..