Hallo alle zusammen!
Ich hab mal wieder ein Problem mit einem Skript. ...
Ich möchte gerne, dass ich einen NPC, wenn er tot ist, durch einen Zauber wiederbeleben kann, dass er mir anschließend folgt und ich ihn mit speziellen Sachen ausgerüstet habe.
Mein erster Versuch klappt nur bedingt.
In früheren Phasen des Skriptes wurden die NPC´s noch eingekleidet.
Jetzt folgen sie mir, ignorieren meine Attacken (IgnoreFriendlyHits) und werden wiederbelebt.
Das Problem:
Man kann auch lebende NPC´s einkleiden, die wiederbelbten NPC´s kämpfen nicht für einen und rennen weg.
Dagegen habe ich mir mit diesem Skript zu helfen versucht, funktioniert aber auch nicht.
Ich brauche eure Hilfe.
Ich denke, dass es an dem resurrect leigt, bin mir aber nicht sicher.
MfG Wave
Ich hab mal wieder ein Problem mit einem Skript. ...
Ich möchte gerne, dass ich einen NPC, wenn er tot ist, durch einen Zauber wiederbeleben kann, dass er mir anschließend folgt und ich ihn mit speziellen Sachen ausgerüstet habe.
Mein erster Versuch klappt nur bedingt.
scn 0TotenDienerScript
ref Target
Begin GameMode
set Target to Getself
end
Begin ScriptEffectStart
If ( Target.GetDead )
Target.Resurrect 1
endif
Target.RemoveScriptPackage
Target.AddScriptPackage DienerFollow
Target.SetIgnoreFriendlyHits 1
end
Begin ScriptEffectUpdate
If ( Target.GetDead ) && ( Target.IsGuard 0 )
Target.RemoveAllItems
Target.AddItem NecromancerHood 1
Target.AddItem NecromancerRobe 1
Target.AddItem 0TotenSchwert 1
Target.AddItem 0TotenStreitkolben 1
Target.AddItem 0TotenBogen 1
Target.AddItem 0TotenPfeil 10
Target.EquipItem NecromancerRobe
Target.EquipItem NecromancerHood
Target.AddItem 0TotenControlRing 1
Target.EquipItem 0TotenControlRing
endif
end
In früheren Phasen des Skriptes wurden die NPC´s noch eingekleidet.
Jetzt folgen sie mir, ignorieren meine Attacken (IgnoreFriendlyHits) und werden wiederbelebt.
Das Problem:
Man kann auch lebende NPC´s einkleiden, die wiederbelbten NPC´s kämpfen nicht für einen und rennen weg.
Dagegen habe ich mir mit diesem Skript zu helfen versucht, funktioniert aber auch nicht.
scn 0TotenControlRingScript
ref Target
Begin GameMode
if ( Player.IsInCombat Target )
StartCombat Target
endif
end
Ich brauche eure Hilfe.
Ich denke, dass es an dem resurrect leigt, bin mir aber nicht sicher.
MfG Wave