Suche Wiederbelebung

Morang-Tong

Gebannter Benutzer
Ich habe eine Frage, gibt es einen Mod der tote Personen EINZELN wiederbelebt, weil die, die ich gefunden hab beleben alle Personen die gestorben sind, am besten mit einer Spruchrolle

Das Problem ist, dass die Person nicht länger als drei Tage tot sein darf, sonst geht es nicht - oder erfordert ein paar Tausen Zeilen Skript. Daher wohl nein.

Nur, wenn noch keine 3 Spieltage um sind oder die Person eien Questperson ist. Dann kannst du nämlich den Toten anklicken und resurrect 1 eingeben, dann stehen sie wieder auf ;) Wenn die Leiche schon weg ist, geht's nicht.

Wenn die Leiche nicht mehr da ist kannst du resurrect nicht mehr so einfach benutzen. Dafür brauchst du nämlich die ID, die steht nur im CS und alle 5 min wegen irgendeinem NPC das CS anzuwerfen ist ein wenig aufwändig. ;)

Das wusste ich nun wiederum nicht. Dann entschuldige meine Vorlaute klappe.

Aber eines stimmt nicht. wenn man nur Resurrect eingibt, werden die NPC's nicht an ihrem CS platzt wiederbelebt. Ich hab den NPC Tamriel mal nahe bei Skingrad getroffen, wo ich sie mit einem Banditen verwechselt hab (wehe einer von euch lacht), und hab sie dort erschlagen. Dann hab ich sie wieder resurrect(ed) und sie stand wieder vor mir, und nicht in der Kaiserstadt.

Aber das mit Resurrect 1 ist ganz nützlich.

Gut, das ist auch möglich. Aber auf jeden Fall ist resurrect 1 in den meisten Fällen zuverlässiger, denn man weiss sonst nie, wo der Wiederbelebte landet. :lol:

Eine Frage noch auf den SI ist Grosskopf von einer Treppe geflogen und verreckt, fragt mich nicht wie des passiert ist.Der Quest von ihm konnte ich noch nicht starten.Ich hab ihn wiederbelebt, aber ich konnte den Quest konnte ich aber trotzdem nicht starten, weiß züfallig jemad warum?

Liegt vermutlich daran, dass das Script sagt, dass er tot ist. Denn es gibt ja bei SI die Grabsteine, und die werden ja durch Scripts geregelt. ;) Daran lässt sich leider ohne weiteres nichts ändern.

Man könnte die Quest über setstage starten und oder weiterführen.

Dazu müsste man sich im CS die ID der quest, sowie die zahlen der Queststage raussuchen. Dazu bin ich aber zu faul :p

EDIT:

Das würde dann so aussehen

setstage (Questname) (Zahl der Queststage)

Kann ich den Quest mit einer ID vlt. starten, oder kann ich da nix mehr machen?
Kann jemand die Id raussuchen, ich weiß nämlich nicht wie das geht, sorry

Deshalb hab ich ja auch alle Queststages mit aufgeschrieben, die man braucht um die Quest zu beenden. Welchen sinn es auch machen sollte sich durch eine Quest durchzucheaten. Vieleicht klappt es ja auf einem der späteren stages.

Ach, ich hab dein Edit nicht gesehen. xD Du hast gleichzeitig editiert wie ich geposted hab, und bei mir war schon die nächste Seite. ;P

Es gibt da ein PI, welches einem ermöglicht, tötenbeschwörung zu betreiben, dazu gehört auch wiederbelebung von den toten.

Die Mod heißt the Sixth Element