Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi alle miteinander Habe mich gerade zu euch gesellt mein Profil ist noch nicht aktiv da ich es erst mal gestalten will. Wo bekommt ihr die tollen Avantars her?:huh:
Und herzlichen Glückwunsch, du schaffst es gerade dich mit deinem ersten Beitrag unbeliebt zu machen
Wie dir vielleicht aufgefallen ist, hat nicht jedes der anderen 11.000 Mitglieder ein Hallo-Thema eröffnet. Wenn du dich vorstellen willst, kannst du das hier tun: Profil - hier seht ihr, wer wer im Forum ist
Für dein Avatarbild beachte bitte, dass du die Rechte an diesem besitzen musst. Einfach ein Bild von Google suchen zu lassen, ist deswegen absolut nicht ratsam.