Construction Set Wieder mal Ärger mit dem CS!!!

TheDaywalker

Freund des Hauses
Hi Leute,

nach einigen Tagen Ruhe, macht mir der CS mal wieder gehörig Streß. Zwei Probleme sind aufgetaucht:

1. Die NPCs lassen sich plötzlich nicht mehr ankleiden. Kann zwar per drag-and-drop die Kleidung und Rüstungen ins NPC-Fenster ziehen, aber der CS ignoriert die zugeordneten Dinge und die Figur bleibt nackt.

2. Kann plötzlich im CS nicht mehr von Zelle zu Zelle scrollen. Der Cell-Name bleibt immer der selbe und wenn ich über den Rand einer Zelle hinausgehe komme ich plötzlich ins Nichts, anstatt das der CS in die benachbarte Zelle springt.

Was mache ich bloß verkehrt:huh:

Greet@all, TheDaywalker!!!
 
Also, zu ...

1. Die NPCs müssen ein Klasse haben, ansonsten werden die Kleidungen und Rüstungen nicht angzeigt.

2. Das ist einfach manchmal so, wenn du z.B. noch irgendwas aus der Zelle angewählt hast, und in die nächste Zelle Scrollen willst. Da musste einfach mal irgendwie ein neues Objekt da wo nichts ist einfügen und das müsste das wieder gehen. Ansonsten: CS Neuinstallieren.

Pagan
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
ERweiterung zu 1. Ausserdem werden sie keine schwere Rüstung anziehen, wenn sie in Ohne Rüstung wesentlich mehr Punkte haben(nur so zum Beispiel)
Wollen ja immer das haben was für sie am besten ist.
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
@Pagan&Teemperor:

Beide Probleme sind auf die beschriebene Art und Weise beseitigt worden, allerdings hat bei 2. die Neuinstallation des CS nicht gereicht, mußte alles nochmal neu installieren. Jetzt schon zum 3ten Mal, ächz!!!:cry:

Big THX, TheDaywalker!!!:-D