Wieder einmal eine Gelegenheit günstig Morrowind zu erwerben

Die GOTY war wie der Name ja sagt eine Sonderanfertigung und daher wurden davon nicht allzuviele gepresst. Zu bekommen wäre sie wohl noch bei Amazon.de oder bei E-Bay

also ich hab sie noch vor 5 monaten bei e-bay bekommen...naja 5 monate kommt drauf an ob das ne lange zeit is oder nich^^

Also, die GOTY ist doch noch überall zu bekommen. In der relativ häufigen Version von Green-Pepper kostet sie sogar nur 7 €.

Diese Gamestarversion ist zwar prozentual gesehen günstiger, aber nur wenn alle anderen Spiele dieser Box gleichwertig sind. Was mich zu der Frage bringt: Welche anderen Spiele (außer XIII, Flatout, Siedler 4 und eben Morrowind) gibt es denn da noch?

Kürzlich habe ich Morrowind-only und die GotY-Version einträchtig nebeneinander im Regal stehen sehen. Für den gleichen Preis... (6,99 oder so)

Also, die GOTY ist doch noch überall zu bekommen. In der relativ häufigen Version von Green-Pepper kostet sie sogar nur 7 €.

Diese Gamestarversion ist zwar prozentual gesehen günstiger, aber nur wenn alle anderen Spiele dieser Box gleichwertig sind. Was mich zu der Frage bringt: Welche anderen Spiele (außer XIII, Flatout, Siedler 4 und eben Morrowind) gibt es denn da noch?

amunteren rand des bildes stehts dran: the moment of silence, SWINE, fallout 2, sam&max, Beyond good and evil, restricted are.

die GOTY von morrowind kann man sich bei amazon für 4€ kaufen.
zum glück hab ich mir die schon gekauft