Wie verzaubere ich Gegenstände höherer Stufen z.B über 10

Sixx

Reisender
Ach ich könnt schon wieder :mad:

Ich möchte jetzt gerne Gegenstände verzaubern, deren Stufe über 10 liegt...
Ich bekomme aber nur Glyphen hin die max für Gegenstände der Stufen 1-10
geeigent sind. Nu hab ich meine letzten beiden Fertigkeitspunkte in Aspekt-
verbesserung Stufe 2 und Machtverbesserung 2 gesteckt - Letztere sagt aus
das ich bei gewissen Glyphen Gegenstände der Stufe 11-25 verzaubern
kann.... Kann ich aber nicht... wird immer noch Stufe 1-10 angezeigt.. Mach
ich was falsch.. übersehe ich mal wieder etwas ?

ich will.. ich will.. ich will.. :(

P.S
Außerdem heißen Waffenglyphen bei mir Waffengylphen :eek:
 
Wenn Du eine Glyphe findest, sollte die Benutzung unabhängig von Deiner Handwerksfähigkeit sein. Die Waffe muss im gleichen Bereich sein, wie die Glyphe. Wenn Du auf die Waffe rechtsklickst -> Verzaubern und die Liste der Glyphen dann leer ist, passen die Stufen nicht. Wen etwas in der Liste ist, musst es zuerst noch auswählen, und dann die Glyphe anwenden.
 
Danke :)

das ist mir alles klar.. Ich stehe aber am Verzauberungstisch und möchte Glyphen erschaffen.
Und dort kann ich nur Glyphen der Stufen 1-10 erschaffen. Obwohl ich laut Stufe 2 der
Machtverbesserung ja bis Stufe 25 erschaffen können soll (gewisse Glyphen im Inventar vor-
rausgesetzt) Das ist mein Problem :oops:
 
Das hängt von der jeweiligen Machtglyphe ab, die du benutzt. Die Machtglyphen findet man in den blauen Glyphenschreinen. Du musst in ein Gebiet mit dem entsprechenden Level gehen und dort die Glyphen suchen. Wenn du dort Machtglyphen findest, die du noch nicht kennst, stehen die Chancen gut, dass du damit auch eine stärkere Glyphe herstellst. ;)
 
ooooch das raff ich jetzt nicht :cry:

Also Machtverbesserung Stufe 2 sagt mir das ich
die Machtrune Jera, Jejora, Ode und Tade nutzen
kann um Glyphen der Stufe 11-25 herzustellen..
Gibt es diese vier Glyphen jetzt noch in unter-
schiedlicher Stärke..

Oder ist das so gemeint, das ich nach Stufe 2 jetzt erst
wieder neue Glyphen finden muss, die dann eine höhere
Stufe zur Verzauberung haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die Machtrunen für Stufe 2 nutzen kannst, laut handwerkskill, dann erschaffst du doch stärkere glyphen (11-25)
 
Du mußt die entsprechenden RUNEN (nicht: Glyphen) haben, in diesem Falle Stufe 1 und 2, um die benötigten Glyphen herstellen zu können. Einfach mal durchtauschen, das Ergebnis wird ja vorweg schon angezeigt.