Construction Set wie verbinde ich 2 Exterior zellen?

Xenos

Ehrbarer Bürger
Hallo,

ich habe ein problemm und zwar will ich 2 Exteriorzellen durch einen teleporter verbinden aber ich finde nicht die Exterior zelle nicht im auswahlfenster.

Kann mir jemmand sagen wie das dann geht?

Danke im Vorraus:-D

Es geht genauso wie bei Interiors, nur heißen die Exteriorzellen standardmäßig "Wildnis".
Wenn du es aber trotzdem nicht findest, dann doppelklicke das eine Portal, sodass das Fenster erscheint, wechsle dann im Render-Window zu der anderen Zelle, klick in dem "Doppelklickfenster" unter dem Reiter "Teleport" (wer häts gedacht) auf "Select Reference in Render Window" und wähle so das Zielportal aus. Geht in betsimmten Fällen einfacher als das durch-die-Liste-Scrollen^^

ja so mach ich es ja aber wenn ich ja auf Select Reference in Render Window klicke kann ich nicht in einer anderen Exterior wechsel da ja diesen + maus da ich und ich dann nur in einer Exterior benutzen kann und der Exteriorzellen liste gibt es kein Wildnis und ich habe es nicht umbenannt nur die beiden Exterior zellen heißen einmal AAABigTower4STWALD und einmal AAABigTower5STSUMPF