Wie programmiert man Mods??

Mathe124

Neuankömmling
Hallo,

ich möchte gerne selber Mods programmiern nur ich hab überhaupt keine ahnung wie das gehen könnte...

Ich bäuchte ne Anleitung zum programmieren von Mods will nähmlich für Oblivion selber welche programmieren will????????????

KANN MIR JEMAND HELFEN

Gruß
Mathe:cry:
 
Mods werden nicht "programmiert" sondern einfach erstellt.
Na gut, sieh dir einfach mal die Tutorials hier auf Scharesoft.de an.
Außerdem: falsches Forum ;)

Und, achja: Willkommen im Forum. :)
 
Die Tuts versteht jeder ;)
Ich mach seit gestern ein Haus :roll: (Mein erstes!)
Und nur mit Hilfe des TUTs....lol^^
Müssteste eig verstehn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aja ich lad mir gerade die richtigen Software runter im Moment möchte ich einen Körperbasteln *hilfe so schwer*:cry:
 
Die Tutorials sind eigentlich relativ leicht verständlich. Gab es nicht irgendwo auch ein "Modding for Dummies" oder sowas?
 
Genau das. Danke für den Link (d.h., ich brauche das eigentlich nicht, aber durchlesen werde ichs mir trotzdem). :)
 
also das mit den Models bauen hat sich erledigt ich bau lieber Häuser ist jetzt im Moment scheißßße schwierig ich komm ins Hausinnere nicht rein ka warum hab alles nach dem Turial gemacht????:cry:
 
habs jetzt selber rausgefunden im Moment find ich den Tisch nicht........
zum platzieren wo muss ich da hin klicken dass ich einen Tisch finde ihrgenwo bei Furniture oder????
 
Naja, Tische sind im Ordner Static->Furniture, Möbel zum draufsetzen wie Stühle im Furniture-Ordner.
 
Hallo,

hab mein Haus fertig aber ich komm ins Hausinnere nicht rein kann mal jemand mein Haus anschauen und sagen warum das so ist????

Wäre nett

Gruß
Mathe