Technik Wie macht man Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knilzip

Fremdländer
moin

ich wollte mit meinen freund einpaar mods machen darunter ein haus und wollte wissen wie das geht??:huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:

a besten ist noch wenn ihr sagt weelche programe man braucht

dange schonmal
 
Du solltest dir zu allererst mal die Forenregeln durchlesen. Ich gebe dir keinen Link, damit du schonmal üben kannst, wie man etwas alleine findet.

Außerdem solltest du einmal überlegen, dass du dein Geschriebenes anderen zumutest zu lesen und es von daher, bevor du es veröffentlichst, noch einmal gründlich auf Form- und Rechtschreibfehler überprüfst.

Noch dazu ist das hier das komplett falsche Forum und die von dir gestellten Fragen wurden schon mehr als 100 Mal (ich denke, das kommt in etwa hin) gestellt und auch schon mindestens genau so oft beantwortet.

Benutze die Suchfunktion hier im Forum, bevor du eine Frage stellst. Entscheide, ob das Technik-Forum wirklich das Richtige für deine Frage ist. Und vor alledem: Suche hier im Portal, bei TESSource, bei anderen Oblivion-Seiten im Internet oder ganz einfach bei Google und schau, ob du nicht vielleicht eine Lösung für dein Problem bzw. eine Antwort auf deine Frage finden kannst.

Wenn nein, dann darfst du natürlich gerne deine Frage hier stellen und bekommst auch eine Antwort.

Und, der Höflichkeit halber selbstverständlich: Willkommen im Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.