Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir einer bitte sagen wie man mods macht?
also welche programme ich dafür runterladen muss
wie ich mods mache
und wie ich die hochlade
pls ich brauche hilfe
also, um Mods zu machen brauchst du das CS, dass es hier gibt. Außerdem brauchst du z.B. 3D MAX oder Blender um Sachen zu modelieren und am besten noch den BSA-Cmmander von hier um ~.bsa Dateien zu entpacken (am besten noch viel freier Speicher)
zum Moden gibt es viele Turtorials für verschidene Zwecke. Außerdem gibt es hier im Forum viele Leute die dir deine Fragen beantworten können. hier kannst du Mods hochladen!?!
das müsste so ziemlich alles sein
Also 3Ds-Max ist kostenpflichtig, die Trial-Version kannst du jedoch für 30 Tage kostenlos ausprobieren. Deshalb empfehle ich dir eher blender.
Dafür würde ich dir auch dieses, sehr schöne Tut empfehlen, dass in 4 Teile gesplittet ist: Teil 1+2, Teil 3 und Teil 4
Und wenn du Objekte von blender nach Oblivion bringen willst, brauchst du bestimmte Programme. Da guckst du am besten in diesen Thread.
meine eigenen Mods funtzen nicht mehr seit dem ich Oblivion neuinstalliert hab:cry::cry:! ich kann sie unter Spieldatein noch aktivieren aber sie funtzen trotzdem nicht! brauche dringend hilfe!
meine eigenen Mods funtzen nicht mehr seit dem ich Oblivion neuinstalliert hab:cry::cry:! ich kann sie unter Spieldatein noch aktivieren aber sie funtzen trotzdem nicht! brauche dringend hilfe!