Wie komme ich nach Tribunal?

dark loard666

Fremdländer
Ich suche schon seit langen die antwort auf die frage, Wie komme ich nach
Triabunal?:huh: Aber immer find ich nur wirr war irgentwas mit der dunklen bruderschaft, ebenerz, im freien schlafen. Bitte helft mier ich bin ferzweifelt:?:
 
Einfach ne Nacht irgendwo schlafen(in nem Bett), dann wirst du von der Dunklen Bruderschaft angegriffen, zur nächsten Wache laufen und den Anweisungen folgen;)
 
Angesichts deiner Rechtschreibung bin ich das auch.
1.Schlafen gehen, in einer Taverne oder außerhalb des Stadtgebiets einer beliebigen Stadt.
2.Den angreifenden Assassinen verprügeln und mit einer Wache darüber sprechen.
3. Nach Ebenherz gehen und mit Apelles Matius sprechen, lungert in der Kaiserlichen Festung rum. Hat eine Adamantrüstung an.
4. In Gramfeste ankommen, in den Großen Basar gehen. Dort in die Kanäle gehen und das Hauptquartier der Dunklen Bruderschaft suchen.
 
DANKE:):!::hah:


ich weis meine rechtschreibung ist schei..:oops:

da ich gleich schon mal angemeldet bin weiß wer zufällig wo man bei der HQ dieses eine komische buch bekommt der nahme fällt mier gerade nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rede mal mit Baurrus in der Kaiserstadt. müsste in Luther Roads seiin (Tempelbezirk).

mfg Sly

Edit: sorry, falsches Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nervst nicht, nur sind deine Fragen unklar ausformuliert.

Beschreib doch einfach die Quest drumherum. d.h. wo man es angeblich findet, und wer den auftrag gegeben hat, usw.

@Sly: MW, nicht Obl. Lesen bildet^^
 
Die Bücher, die man für Quests braucht, gibt's fast alle bei Jobasha. Sein Laden ist im Fremdenviertel in der Bodensektion.

Das für die HQ (Fortschritt der Wahrheit) sollte er jedenfalls haben. Die Vampirbücher hat er glaube ich nicht, kann aber Hinweise geben, wo sie zu finden sind.