Construction Set Wie klone ich das Gesicht von NPC auf NPC?

Bulwyf

Ehrbarer Bürger
Hi :)


Gibt es die Möglichkeit ein Gesicht von einem NPC auf einen anderen NPC zu übertragen?
Wenn ja, wie oder was muss ich tun? :huh: CS ist vorhanden.

Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar



lg



Bulwyf
 
Wenn es nichts ausmacht, dass der gesamte NPC neu erstellt wird, hätte ich da eine Möglichkeit.
Du öffnest den NPC, dessen Gesicht du haben möchtest, veränderst ihn nach deinen Belieben, veränderst die ID und klickst OK. Dann sollte er dich fragen, ob du einen neuen NPC erstellen willst. Dann einfach mit Ja antworten und das sollte es gewesen sein.
 
Danke erst mal für den Tipp....aber das Gesicht was ich benutzen will ist nicht von einem NPC..... ich dachte erst es wäre einer.. aber es hat sich heraus gestellt das dass eine spielbare Rasse sein soll...hier mal der link..

http://www.tessource.net/files/file.php?id=4764

ich könnte aber auch die ganze Dame ins Spiel bringen und ihr eventuell das script von alba verpassen...ist es möglich..? ka.. :huh:
 
Ich würd mit der Dame vorsichtig sein wenn du CC hast das ging dann bei mir nich mehr auch nach abschalten der esp (voher gings)
 
Ja ..das hab ich versucht. aber bin mir nicht sicher, denn ich glaube das geht nur von npc zum eigenen char....

ich wollte oder ich will eigentlich das gesicht von einem mytic_elf auf alba übertragen..

oder den kompletten körper des mystic_elfs und das script von alba....wenn ich nur zeit genug hätte..verdammt^^
ich kenn zwar einen der sicher weiß wie dass geht...aber der ist im stress und den will ich nicht nerven...

beim cs hab ich immer angst dass ich was falsch mache...dann verstellt sich alles und es war für die katz...hm
 
Nein, es geht auch zu anderen NPC´s. Ist sehr gut in der deutschen Übersetzung der Anleitung beschrieben, hab aber grad den Link nicht, sorry...
 
ja gesehn hab ich die anleitung auch schon mal...such ich mich halt..........:cry:

solltet ihr den link für die deutsche anleitung für wrye bash kennen...

dann bitte ich um post^^
 
ja schön..jetzt muss ich mich nur noch trauen...

Oh.. männo...warum gibts hier in der Nähe keine Modder...:blink:
 
huhu

Ja Schiss hab ich, dass mir die esp dann mein oblivion versaut...grins :ugly:

Da ich weit und breit keinen in der Nähe habe der mir da bisschen unter die Arme greift oder den ich mal schnel fragen kann, geh ich halt auf Nummer sicher.

Ich häng eh grad an zwei etwas größeren Übersetzungen und dachte mir halt ich hol mir noch paar Infos.

Lady Li ! Ich mein bei Dir im Forum gehst Du ja auf wyre bash ein, aber genau da wo es um das Thema geht, steht. (wird fortgestzt)

Ich versuch es jetzt dann schon...keine angst
setze grad nen neuen Rechner auf, auf dem ich es dann versuche.

Übrigens mach ich halt in mehreren Foren gleichzeitig nen Thread auf.

JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA ich versuchs schon..hahaha
Growlf komm Händchen halten..hihi.... ich versteh Euch beide schon...aber aller Anfang ist halt schwer..


Liebe Grüße an Euch beide

Bulli
 
Zuletzt bearbeitet: