Wie kann man erkennen das mod problemme machen

Black 4563114

Neuankömmling
Ich habe eine frage,gibts es eine Mochglichkeit mod zu erkennen die Problemme machen? Wie zumbeispiel mod die iergend welche fehler verursachen, weil es verleicht nicht mit der version von oblivion die man hat nicht pass. Den das blöde ist ich habe mehre mods bis man den verusacher finde kann das eine halbe ewiekeit dauern:cry: also, gibts es einen weg mod schnell zu finden die fehler machen?:huh:
 
ähm ich weiß net wie du des genau meinst aber:
irgendwann findest du selber probleme die VOR der mod nicht dar waren oder wenn du glaubst das irgendwas nicht richtig,korrekt läuft!
also z.B. (konkretes beispiel:D) wenn npc's vor der mod mit dir reden und wärend die nod läuft auf einmal sagen: ICH ABE KEINE BEGRÜßUNG!
PS: das ist auch mal vorgekommen!
oder wenn du einfach die readme ließt WAS die mod bewirkt und dann was ganz anderes passiert!

ich hoffe ich konnte dir ein büssl helfen!
 
Ich habe eine frage,gibts es eine Mochglichkeit mod zu erkennen die Problemme machen? Wie zumbeispiel mod die iergend welche fehler verursachen, weil es verleicht nicht mit der version von oblivion die man hat nicht pass. Den das blöde ist ich habe mehre mods bis man den verusacher finde kann das eine halbe ewiekeit dauern:cry: also, gibts es einen weg mod schnell zu finden die fehler machen?:huh:


Benutzt du den Oblivion Mod Manager?
Hast du mal einzelne Mods deaktiviert und das Problem bestand weiterhin?
Am besten, du postest mal deine Mods und erzählst mal, was das für ein Problem ist.

gruss
moep
 
Er hat keine Probleme. Er fragt nur ob man vorher sehen kann ob er welche bekommen könnte.
Wer lesen kann is klar im Vorteil.

Schau auf www.planetoblivion.de bei der Modmap nach.
Da sieht man welche Mods aufgrund von Gebäudeinkompatibilitäten net passen.