Wie kann ich Gegenstände Dauerhaft Verzaubern?

Skoomasäufer

Abenteurer
Hallo

Ich habe da mal ne Frage:


kann man einen Gegenstand Dauehaft Verzaubern und wenn ja wie ??

Danke schon mal im vorraus.!:good:
 
man kann ;)
Du brauchst einen goßen Selenstein mit der seele einer goldenen heiligen,
damit kann man dauerhafte effekte machen/machen lassen.

MFG: MDxXx
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ein paar tipps von mir.

-Entweder brauchst du die seele einer goldenen heiligen oder eines flederschattens oder eines erleuchteten schläfers

-Verzaubere dir eine daedrisches Turmschild, hat mit Abstand die meisten Punkte

- Wenn du mehrere zauber auf einen gegenstand sprichst fang mit den günstigeren an (also die die weniger punkte kosten)

- In gramfeste in der halle der handwerker gibt es einen typen der viele große seelensteine verkauft

-Ich würde mir auf jedenfall einmal wasseratmung zaubern, den der zauber kostet nicht viel und ist auf dauer der praktischste

- Nimm nur teure kleidung da bekommst du je 60 punkte drauf
Auf ringe bekommst du glaube ich 120 punkte, aber nur die teuersten

- auch cool ist dauerhaft sprung und leichter fall oder wie des heisst

- verzaubere nie einen gegenstand mit feder, ist schwachsinnig, nehm lieber festigen stärke, denn das bringt mehr und du bist stärker

- Du kannst auch verschiedene Gegenstände dauerhaft mit chameleon verzaubern, dann sieht dich niemand mehr :pfeif: (so kann man bestimmten aktivitäten viel besser nachgehen)

- Und als letzter tipp: Es kommt ziehmlich cool einen Ring mit levitation zu verzauber, denn dann kannst du wenn du ihn anziehst fliegen. Um zu landen musst du in nur wieder abnehmen. Jetzt währ natürlich sanfter fall angebracht. :lol:
 
nehme wertvolle (ich glaube die waren es oO) Kelidung (also zB wertvoller Ring) nehme den größten seelenstein mit der besten seele und lasse ihn auf dauerhaft lebensenergie wiederherstellen verzaubern (selbst bei nur 5 Pkt bringt das was)
 
-Entweder brauchst du die seele einer goldenen heiligen oder eines flederschattens oder eines erleuchteten schläfers
Nicht ganz richtig, die Seele eines Fledderschattens kann man nicht für dauerhafte Verzauberungen nehmen. Es gehen nur Goldene Heilige und Erleuchtete Schläfer (abgesehen von zwei einzigartigen Seelen, die man nur einmal im Spiel bekommen kann).

Dauerhafte Verzauberungen lassen sich äußerst schwierig selbst machen. Daher würde ich dafür immer zu einem Verzauberer gehen (z.B. Galbedir aus der Balmora-Magiergilde oder Llether Vari aus Ald'ruhn).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz richtig, die Seele eines Fledderschattens kann man nicht für dauerhafte Verzauberungen nehmen. Es gehen nur Goldene Heilige und Erleuchtete Schläfer (abgesehen von zwei einzigartigen Seelen, die man nur einmal im Spiel bekommen kann).

Vivec+Almalexia?:-D


Tja, da muss ich dich enttäuschen, dPum:
Dagoth Ur hat einen Seelenwert von genau 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Dagoth Urs Seele kann man nicht einfangen.

//Edit: Sorry, Shannon. Habe deinen Edit übersehen.
 
das verzauber ist sauteuer ... bei meine turmschild musste ich 140 tausend draken blechen..... scahut das dr verzauber eu himmer 100 mage und ihr uach feilschen gut seit ....
 
Ha ich habe ein wertvolles Amulett verzaubern lassen:
Levitation 1 Pkt für 17 Sek mit der Seele einer pestkranken Ratte kriegt man 10 Ladungen und die Verzauberung braucht nur einen Punkt -> 170Sek fliegen & mit meinem Verzaberungsstat kann ich das Ding scheinbar permanent benutzen da die Punkte so schnell wiederkommen. Hat nur etwas ueber 2000 Draken gekostet.
 
Nicht ganz richtig, die Seele eines Fledderschattens kann man nicht für dauerhafte Verzauberungen nehmen. Es gehen nur Goldene Heilige und Erleuchtete Schläfer (abgesehen von zwei einzigartigen Seelen, die man nur einmal im Spiel bekommen kann).

Es gehen auch Flederschatten (Probiers aus wenn du mir nicht glaubst)
Außerdem braucht man Azuras Stern um die seelen von Almalexia und Vivec einzufangen
 
Ich glaube dir nicht nur nicht, ich weiß es sogar. :p Dauerhafte Verzauberungen funktionieren nur und ausschließlich ab einem Seelenwert von 400. Goldene Heilige und Erleuchtete Schläfer haben genau 400, die beiden anderen Wesen (siehe Shannons Post) haben 1000 und 1500. Fledderschatten haben einen Wert von 300.
Wenn es bei dir mit Fledderschatten funktioniert, dann benutzt du sehr wahrscheinlich ein PI, welches die Qualität der Seele erhöht.

Falls du mir immer noch nicht glaubst, solltest du mal diesen Verzauberungsguide lesen: TheElderScrolls.info (zweitletzter Punkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Ok stimmt (habs grad nochmal mit meiner cleanen version versucht) :sorry:
Tut mir leid aber es muss wirklich ein PI gewesen sein :pfeif:
 
Wenn du damit die Liche aus Tribunal meinst, so bezweifle ich das. Die haben einen Seelenwert von 300 und Unheilige Acolyten ebenfalls. Auch die beiden einzigartigen Kreaturen Gedna Relvel und Barilzar haben nur einen Wert von 300, bzw. 30.