Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche Hilfe, in meinem mod will ich ein Buch einfügen was mir einen spell hinzufügt und meine skills solange steigert wie ich das Buch im Inventar habe.
Nimm einfach ein Buch und verändere den Text links muss "learn" stehen da kannst du machen das das buch dir was beibringt mit zauber weis ich nicht genau
Das mit dem teach für die skills kenne ich schon, könnte das per script klappen bin nicht gut im scripten und ich wollte halt das das buch dir denn spell goldene heilige beschwören beibringt(Beispiel) und deinen maximal magie um mal 0.5 steigert und dein beschwören um 20 steigert.
Begin My_spell_book
short Buechlein
if (player -> Hasitem "my_book" >= 1 )
player->addspell "my_spell"
player-> moddestruction 10
set buechlein to 2
endif
if (player -> Hasitem "my_book" < 1 )
if (buechlein == 2)
player->moddestruction -10
endif
endif
end
Das ganze sollte, solange du das Buch hast, Zerstörung um 10 heben, sowie dir besagten Zauber hinzufügen (zumindest in der Theorie )
mfg erc
Edit:
Code:
Begin My_spell_book
short Buechlein
if (player -> Hasitem "my_book" >= 1 )
player->addspell "my_spell"
player-> moddestruction 10
set buechlein to 2
endif
if (player -> Hasitem "my_book" < 1 )
if (buechlein == 2)
player->moddestruction -10
set buechlein to 1
endif
endif
end
Jetzt sollte es klappen, ansonsten würde Zerstörung ins Bodenlose fallen ^^
mfg erc
Danke, dann probier ich mal aus obs in der praxis klappt.
Im cs kommen errors wenn ich denn script benutze, muss ich beide benutzen?
im error steht line 5 objekt blablabla not found und Syntax Error Line 5 Miss mached parenthesis.
Ich habe die Deutsche Version falls das wichtig ist.
hhm, komisch.
Tja, ich sag ja, Theorie gut, Praxis mies :lol:
Verschieb das ganz mal in den Sciptthread, die sollten helfen können, ich bin grad überfordert ^^
mfg erc