Construction Set Wie kann ich das Aussehen des Char im CS ändern?

Hi... ich bin ein totaler NOOB, was das CSS angeht, hab mal ein wenig reingeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, das ich bei NPCs sehr komfortabel das Gesicht ändern kann. Damit komme ich besser klar, als bei der Char-Erstellung im Game...
Kann ich nicht irgendwie meinen Char damit bearbeite, oder die Vorgaben der einzelnen Rassen anpassen?
Wenn ja, wie geh ich da vor? NPCs hab ich gefunden, nicht aber die Rassen...

danke euch...
 
Eigentlich ganz einfach.

Im Object window einen Doppelklick auf die ID des entsprechenden NPCs

(object window) und gehst dort auf Face oder Face advanced. Das sind die beiden letzten Spalten in der Tabelle rechts.

Les einfach mal Dieses Tutorial.

MFG >ALEXI<
 
hi... ok. das hab ich kapiert..
aber ich meinte eher, wie ich das aussehen meines char mit dem css ändern kann (wenn nicht direkt, dann die vorgaben bei der char erstellung)
 
es gibt im CS einen NPC namens Player, allerdings bin ich mir nicht sicehr ob du ihn verändern kannst.

MFG >ALEXI<
 
Also du kannst das Gesicht deines Spielers im CS ändern. Jedoch nur so, dass du beim neu-Beginn ein neues Gesicht hast. Du gehst einfach auf den "NPC" player und dann änderst du da die Rasse und das Gesicht. Anschließend einfach als .esp speichern, im Launcher aktivieren und dann, beim Neubeginn, hast du diesen Char.

Jedoch weiß ich nicht, ob das auch den vorhandenen ändert.

MfG Gildur