Wie installiere ich Pluggy ???

Schnullerbacke

Freund des Hauses
Hallo leute

Ich hab die SuFu genutzt und darüber nichts gefunden.

Also wie geschrieben
Meine Frage ist wie ich Pluggy installieren soll/muss. Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß
Schnullerbacke

Hallo Schnullerbacke,

hier ein Auszug aus der ReadMe:

Extract "OBSE_Elys_Pluggy.dlx" and "OBSE_Elys_Pluggy.dll" to "Oblivion Install Directory\Data\OBSE\Plugins". If you don't have an "..\OBSE\Plugins" directory, create one.

Auf deutsch kopiere die beiden Dateien "OBSE_Elys_Pluggy.dlx" und "OBSE_Elys_Pluggy.dll" ins Verzeichnis ...\Oblivion\Data\OBSE\Plugins.
Solltest du dieses Verzeichnis nicht haben, erstelle es selbst.

• Like
Reaktionen: Schnullerbacke
DANKE. Ich hab im DL zwar keine Readme gefunden aber das macht nichts. Auf jeden fall danke.

@: Darklady310187

Macht nichts. Trotzdem Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schnullerbacke,

auf TesNexus gibt es unter Options einen Reiter View Readme. Das ist manchmal sehr hilfreich.

Darklady hat gedrängelt ;)

Hallo giebi,

dort gibt es allerdings nur die Version 1.22.

Bei TesNexus ist es die Vesion 1.25b.

Das ist richtig, aber der kleineUmweg erleichtert Anfängern die Installation. Nach der 1.22 ist die Ordnerwahl nicht mehr schwer.
1.25b heißt das nicht (B)eta?

Das ist richtig, aber der kleineUmweg erleichtert Anfängern die Installation. Nach der 1.22 ist die Ordnerwahl nicht mehr schwer.
1.25b heißt das nicht (B)eta?

Hey !!! ich bin kein Anfänger ;)

Aber durch den Installer wusste ich wo ich den Ordner reinmachen musste. Ich Vollidiot hab die Dateien in den selben Ordner gepackt wo auch der Obse loader ist. Bitte Spart euch den Kommentar, ich weiss das das total falsch war :oops:

Zuletzt bearbeitet: